Handtücher mit Namen

Hundespielzeug, ...
Antworten
Benutzeravatar
Knutschkugelmuddi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1127
Registriert: 25. Sep 2010, 08:28
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: American Keksmonster
Mein(e) Hund(e): Amy,Luke

Handtücher mit Namen

Beitrag von Knutschkugelmuddi »

weiss jemand wo es die nicht allzu teuer gibt oder macht die jemand ?

DerKlaus
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 15
Registriert: 7. Mai 2015, 12:06
Hunderasse: Labrador
Mein(e) Hund(e): Meiki

Re: Handtücher mit Namen

Beitrag von DerKlaus »

Ich würde einfach mal bei Ebay oder Amazon vorbei schauen. :)

Brigitte
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 35
Registriert: 3. Nov 2011, 13:39
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Jackrussel
Mein(e) Hund(e): Jacky

Re: Handtücher mit Namen

Beitrag von Brigitte »

Handtücher mit Namen? ErwinMüller oder Dawanda - würden mir da noch einfallen... nachdem ich bei ebay und amazon gesucht hätte. :gruebel:

regi
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 580
Registriert: 19. Jan 2009, 16:07
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Irish Terrier
Mein(e) Hund(e): Idefix
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Handtücher mit Namen

Beitrag von regi »

Ja, habe erst heute Werbung von Erwin Müller im Briefkasten gehabt, u.A für Handtücher mit Wunschbestickung. Handtücher ab 3,95€ + Bestickung 5,95€, eines mit aufgesticktem Hundebildchen gibt es aktuell für 5,95 + 5,95 für den Namen.
Selbst machen kann ich es leide nicht, da hätte ich bei meiner NäMa eine Preisklasse höher greifen müssen und hätte dann nur auch nur relativ kleine Buchstaben sticken können. Eine Stickmaschine brauche ich zu selten.
Gruß
regi

Antworten

Zurück zu „Hundezubehör, Bekleidung für den Hundehalter“