Halsband Kette mit Stop

Hundespielzeug, ...
KarlGustav
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 27
Registriert: 27. Apr 2015, 09:40
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Kaukasischer Owtscharka und Deutscher Schäferhund

Re: Halsband Kette mit Stop

Beitrag von KarlGustav »

Jetzt ist auch egal :-)
Also ich war auch mal Wuppertaler mit Herz und Seele aber nachdem ich im Osten gelandet bin, will ich da nicht mehr weg.
Berlin ist vor der Tür aber wo wir wohnen ist für die Hunde einfach ein Traum.
2.500qm Garten, in Wuppertal unbezahlbar, 100 Meter die Strasse rauf und man sieht nur noch Felder, Wälder und Seen.
Theoretisch könnte man knapp 200km Gassi bis zur Ostsee gehen und würde nie eine Ortschaft durchqueren.
Jetzt gerade ist eine Freundin aus Gevelsberg eingeschlagen mit 3 Hunden, die bei uns Urlaub macht. Also sind jetzt 2 Wochen lang 5 Hunde im Garten, die von morgens bis abends toben und Krach machen. In Wuppertal undenkbar. Bei uns egal, weil jeder Hunde hat und manch ein Nachbar auch Kühe, Schafe, Schweine, Gänse, Perlhühner, Katzen, Tauben und auf der Strasse auf einem Telefonmast vorm Haus brütet ein Storchenpaar.
Wir wohnen im "Stadtzentrum" (unsere "Stadt" hat immense 190 Einwohner) und das einzige, was nachts Lärmt, sind ungefähr eine Million Kröten, die Storche, ein Kauz und ein Uhu. Und zwei mal im Jahr eine Million Kraniche, die bei uns durchziehen.
Nein, ich will da nicht mehr weg :biggrins:

Benutzeravatar
Trini
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2070
Registriert: 29. Nov 2004, 10:30
Hunderasse: PON, Huete-Mixe? oder Astramis
Mein(e) Hund(e): Herr Hund und Spunky im Herzen, Bungee und Hotti
Wohnort: Wuppertal

Re: Halsband Kette mit Stop

Beitrag von Trini »

Aktuell ist ganz Wuppertal nur noch eine Baustelle. Ich bin froh, dass Remscheid fuer uns naeher ist als Wuppertal. :) Es hoert sich traumhaft, wie ihr wohnt. :) Unser Teil von W ist nicht ganz so unbewohnt, aber hier hoert man nachts auch mehr Kaeuzchen und Naturgeraeusche als Autos.
Man muss es aber moegen.

LG
Martina

Antworten

Zurück zu „Hundezubehör, Bekleidung für den Hundehalter“