LED Hundegeschirr selber machen

Hundespielzeug, ...
Antworten
Kraftfloh
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 22. Jan 2017, 16:14
Hunderasse: Biewer-Yorkshire-Terrier
Mein(e) Hund(e): Daisy

LED Hundegeschirr selber machen

Beitrag von Kraftfloh »

Hallo Ihr Lieben,

wer weiß, wo man notwendige Einzelteile für ein LED-Geschirr bekommt und worauf man achten muss oder kennt ihr jemand, der welche nach Maß anfertigt.

Ich habe einen sehr kleinen Hund und dafür gibt es keinerlei passende LED-Beleuchtung.

Ich möchte ein LED Geschirr, was im Sommer wie Winter passt, also verstellbar ist und nicht von unten den Bauch beleuchtet, einfach, damit mein Vierbeiner auch im dunkel sichtbar ist.

Für sehr kleine Hunde gibt es leider keine fertigen Geschirre oder Halsbänder zu kaufen, einfach schlicht rot ohne Blinken.

Hals verstellbar von 17 bis 35 cm,
Brust verstellbar von 29 bis 43 cm

Dankeschön.

foxyandfurry
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 19
Registriert: 18. Sep 2016, 11:05
Hunderasse: Mischlingshunde
Mein(e) Hund(e): Findik, Elif
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Re: LED Hundegeschirr selber machen

Beitrag von foxyandfurry »

Wir haben kürzlich welche im Fressnapf gekauft die du selbst mit der Schere auf die jeweilige Größe kürzen kannst. Wenn mir der Name wieder einfällt sage ich nochmal bescheid.

Benutzeravatar
Janabaer
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1060
Registriert: 24. Jan 2017, 17:20
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: ,Mischling, Shiba Inu, Chinese Crested Powder Puff
Mein(e) Hund(e): Tomte *1997-11.2.2018, Fiene *2008, Smilla *2016

Re: LED Hundegeschirr selber machen

Beitrag von Janabaer »

Das Leuchtie-Mini gibt es doch auch für Zwerge, mein Schopfhund hat das 30er und das ist die zweitgrößte Größe.

Antworten

Zurück zu „Hundezubehör, Bekleidung für den Hundehalter“