kann ich meinen Hund sichern?

Hundespielzeug, ...
Antworten
HHorst
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 2. Apr 2019, 13:59
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Windhund
Mein(e) Hund(e): Lucy

kann ich meinen Hund sichern?

Beitrag von HHorst »

Hallo, ihr kennt das vielleicht: Ihr seid mit eurem Hund unterwegs und wollt auf die Wiese aber wollt euch kurz noch schnell eine Brause holen. Ich habe noch nichts gefunden womit ich meine gute sichern kann, sie ist sehr zutraulich daher versuch ich sie immer mit in das Geschäft zu nehmen das ist aber selten möglich. Kennt ihr Tricks oder ähnliches ?
Danke für alle hilfreichen und gut gemeinten Antworten.

Benutzeravatar
Janabaer
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1060
Registriert: 24. Jan 2017, 17:20
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: ,Mischling, Shiba Inu, Chinese Crested Powder Puff
Mein(e) Hund(e): Tomte *1997-11.2.2018, Fiene *2008, Smilla *2016

Re: kann ich meinen Hund sichern?

Beitrag von Janabaer »

Das kommt ja auch immer auf den Hund an. Willst du ihn vorm losreißen sichern oder vor Diebstahl???

Mischlinge

Re: kann ich meinen Hund sichern?

Beitrag von Mischlinge »

Je nach Alter, Umstaenden und Gehorsam des Hundes, kannst du ihn vll auch ohne Leine ablegen lassen.

Am besten waere aber, wenn du dir etwas zu trinken mitnehmen wuerdest

Antworten

Zurück zu „Hundezubehör, Bekleidung für den Hundehalter“