Hundepool Empfehlung

Hundespielzeug, ...
Antworten
KarlMaurer
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 26. Mai 2019, 20:21
Hunderasse: Labrador
Mein(e) Hund(e): Maximus

Hundepool Empfehlung

Beitrag von KarlMaurer »

Hallo,
ich möchte für mich und meinen 5 Jahre alten Labrador einen Hundepool für den Sommer kaufen. Da ich einen solchen Pool noch nie gekauft habe, brauche ich dringend Hilfe beim Kauf. Hat vielleicht einen Hundpool bei sich zu Hause und kann Ihn empfehlen? Laut *Link entfernt* ist der Hundepool Pecute sehr gut. Kann das jemand bestätigen? Wenn nicht habt ihr eine bessere Alternative für mich?

Würde mich über jede Hilfe und Antwort sehr freuen :)

michaelk213
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 5
Registriert: 2. Sep 2019, 16:14
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Labrador
Kontaktdaten:

Re: Hundepool Empfehlung

Beitrag von michaelk213 »

Den Hundepool Pecute haben Bekannte von uns und sind soweit zufrieden. Kommt natürlich immer auf die Größe des Hunds und letztendlich das Budget an.

Antworten

Zurück zu „Hundezubehör, Bekleidung für den Hundehalter“