Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
https://forum.hundund.de/

Verkäüfer tritt vom Kaufvertrag zurück
https://forum.hundund.de/tierrecht/verkaeuefer-tritt-vom-kaufvertrag-zurueck-t119165.html
Seite 1 von 1

Autor:  Everitt [ 13.12.2019 18:53 ]
Betreff des Beitrags:  Verkäüfer tritt vom Kaufvertrag zurück

Guten Abend,

Ich brauche mal einen Rat

Wir haben bei einer Dackelzüchterin einen Dackel gekauft ihn schon bar bezahlt ,zu dem Zeitpunkt war er noch nicht Abgabebereit .

Nun ist die Züchterin vom Kaufvertrag per Mail zurückgetreten und bat uns ihr unsere Kontodaten zuzusenden,was wir dann auch getarn haben wir gaben ihr eine Rückzahlungsfrist von einer Woche.

Heute ist diese abgelaufen,wir haben keine Rückzahlung des Kaufpreises von ihr erhalten ,sie hat uns auch nicht deswegen angeschrieben oder angerufen um das persönlich zu klären.

Ich habe es auch versucht sie telefonisch zu erreichen,aber es ist immer der AB dran.Auf hinterlassene Nachrichten von uns wird nicht reagiert.

Wir haben ihr nun nochmal schriftlich eine Zahlungsfrist von einer Woche eingeräumt,wie geht es dann weiter ?
Wir haben ihr auch mitgeteilt das wir einen Rechtsanwalt beauftragen werden,wenn sie die Frist wieder nicht einhält.

Wie soll ich mich jetzt weiter verhalten ?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/