"GRUNDSTELLUNG" richtig finden

Obedience ist vom Grunde her für jeden Hund, unabhängig von Alter und Größe geeignet, da die Richter bei der Bewertung auf die ...
Benutzeravatar
Neufi Hope
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1474
Registriert: 17. Jun 2008, 09:27
Wohnort: Geilenkirchen

Re: "GRUNDSTELLUNG" richtig finden

Beitrag von Neufi Hope »

Vielen Dank für Eure Antworten.
Dann werde ich noch mal neu tüfteln, wie ich das arme Tier wieder gerade gebogen kriege. :lol:
Mein "verkehrt" ist eher ein geflötetes Uppala-Signal. Also nichts böses, meist entfleucht mir noch ein erstauntes "oh" davor. Sollte also eeiigentlich kein Problem sein.
Aber ich guck mal. Es gibt ja so Tage, da ist es schon ein Drama, wenn man mehr als zweimal braucht, um zum Ziel zu kommen. Weiber halt. :D
Ich werde berichten, wie es sich entwickelt.

Frederike

Re: "GRUNDSTELLUNG" richtig finden

Beitrag von Frederike »

kirsten, vielleicht überlegst du dir doch noch, die fußarbeit neu/anders aufzubauen.
da sind ja wohl eh einige baustellen bei euch, oder?
dann hast du gleich mehrere fliegen mit einer klappe geschlagen :theboxer:

Benutzeravatar
Neufi Hope
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1474
Registriert: 17. Jun 2008, 09:27
Wohnort: Geilenkirchen

Re: "GRUNDSTELLUNG" richtig finden

Beitrag von Neufi Hope »

Wenn es danach ginge @Frederike, dann müsste ich den Hund eintauschen, bei der Menge der Baustellen. :lol:
Mittlerweile müsstest Du mich lange genug kennen, daß ich es einfach brauche, mir schier die Zähne auszubeissen. :evil:
So wie ich immer gesagt habe, ich maaaag keinen Clicker, so sage ich jetzt vehement, ich maaag keinen Quark. :lol:
Ich sehe meine Bouveline als Übungsobjekt, damit ich mit dem nächsten Hund dann Weltmeister werde.
Bei ihr reicht mir der Landesmeister. =)) Mal sehen, wo der Weg uns hinführt. :wink:

yane
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 960
Registriert: 5. Jan 2006, 23:03

Re: "GRUNDSTELLUNG" richtig finden

Beitrag von yane »

Wenn's einfach ist, kann's ja jeder :))

Benutzeravatar
Neufi Hope
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1474
Registriert: 17. Jun 2008, 09:27
Wohnort: Geilenkirchen

Re: "GRUNDSTELLUNG" richtig finden

Beitrag von Neufi Hope »

Auch wieder wahr, Cindy. :lol:

Antworten

Zurück zu „Obedience“