Bestandene - Prüfung - Thread !!!!

Obedience ist vom Grunde her für jeden Hund, unabhängig von Alter und Größe geeignet, da die Richter bei der Bewertung auf die ...
Antworten
Frederike

Bestandene - Prüfung - Thread !!!!

Beitrag von Frederike »

Kollin hat heute im ersten Anlauf die OB 1 mit 276 Punkten bestanden :goldcup:
Ich freue mich riesig.

Leider hatten wir eine Null: die Box

Und das ärgert mich furchtbar. Es hätten über 300 Punkte werden können... Er hat alles perfekt gemacht. Im Training clicke ich allerdings immer direkt wenn er liegt. Da dachte er wohl heute auch, dass er einfach aufstehen kann.

Asta
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2995
Registriert: 16. Jul 2007, 11:29

Re: Bestandene - Prüfung - Thread !!!!

Beitrag von Asta »

Hey, das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch :goldcup: Und wäre ja auch langweilig, wenn sie sich in der Prüfung nicht immer mal was Neues einfallen lassen würden :wink:

Frederike

Re: Bestandene - Prüfung - Thread !!!!

Beitrag von Frederike »

Wenns neu gewesen wäre :angry:
Ich hab ihn im Training leider immer direkt aufgelöst. Das wird mir in Klasse 2 definitiv nicht mehr passieren :roll:

Asta
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2995
Registriert: 16. Jul 2007, 11:29

Re: Bestandene - Prüfung - Thread !!!!

Beitrag von Asta »

Ach das hat man doch schnell weg. Hauptsache ihr hattet eine schöne Prüfung und Spaß zusammen und das Ergebnis passt doch :wink:

Benutzeravatar
Neufi Hope
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1474
Registriert: 17. Jun 2008, 09:27
Wohnort: Geilenkirchen

Re: Bestandene - Prüfung - Thread !!!!

Beitrag von Neufi Hope »

Hey - herzlichen Glückwunsch! :laola:
Ärger Dich nicht über die Box, freu Dich über den Rest. Da müssen ja nun an die 90% super gelaufen sein, wenn Ihr so eine hohe Punktzahl erreicht habt.
Wo war die Prüfung denn, daß Ihr jetzt schon wieder daheim seid?

Frederike

Re: Bestandene - Prüfung - Thread !!!!

Beitrag von Frederike »

Kirsten, ich hab ein iPhone ;)
Bringe aber trotzdem kurz meine Hunde nach Hause, damit die nicht den ganzen Tag im Auto sitzen müssen :)

Benutzeravatar
Neufi Hope
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1474
Registriert: 17. Jun 2008, 09:27
Wohnort: Geilenkirchen

Re: Bestandene - Prüfung - Thread !!!!

Beitrag von Neufi Hope »

Mucki88 hat geschrieben:Kirsten, ich hab ein iPhone ;)
...
Ach sooooo - ich kann mich immer noch nicht dran gewöhnen, obwohl ich so einige damit kenne. :blush:

Benutzeravatar
Gismo
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1284
Registriert: 13. Jul 2010, 12:07
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Retriever-Mix
Mein(e) Hund(e): Elisa
Wohnort: Schwanewede

Re: Bestandene - Prüfung - Thread !!!!

Beitrag von Gismo »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Du kannst stolz auf Dich und Kollin sein. :goldcup:

Feiticeira
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5435
Registriert: 29. Jan 2009, 23:31
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Weißer Schäferhund-Husky-Mix, Border Collie
Mein(e) Hund(e): Schnuppe, Barney
Wohnort: Ruhrpott

Re: Bestandene - Prüfung - Thread !!!!

Beitrag von Feiticeira »

Auch hier nochmal:Herzlichen Glückwunsch! :laola:

Ärger dich bloß nicht wegen der Box-das habt ihr fix wieder raus. :yes:

montefix
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1488
Registriert: 11. Jan 2009, 21:41

Re: Bestandene - Prüfung - Thread !!!!

Beitrag von montefix »

Huiiii! Gratuliere! :goldcup: :goldcup: :goldcup:

Benutzeravatar
termite
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 8656
Registriert: 3. Sep 2008, 22:15
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Kurzhaarcollie
Mein(e) Hund(e): Sheriff "Sammy" vom Ihlpol
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Bestandene - Prüfung - Thread !!!!

Beitrag von termite »

herzlichen glückwunsch, da kann man nicht meckern :goldcup:

Frederike

Re: Bestandene - Prüfung - Thread !!!!

Beitrag von Frederike »

Kollin ist gestern das 2. mal in der OB 1 gestartet und hat das zweite mal ein V ergattert!
Ich bin furchtbar stolz auf meinen Fleckenmann :lovemetoo:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

montefix
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1488
Registriert: 11. Jan 2009, 21:41

Re: Bestandene - Prüfung - Thread !!!!

Beitrag von montefix »

Herzlichen Glückwunsch! :goldcup:

Der Kollin ist soooo toll! :lovemetoo: :lovemetoo: Freu mich immer, wenn's neues von ihm gibt :)

hovifreund

Re: Bestandene - Prüfung - Thread !!!!

Beitrag von hovifreund »

spitzenleistung frederike :goldcup: :goldcup: glückwunsch auch hier nochmals!!


bei uns liefs gestern auch sehr gut - juno und ich haben in der O1 ebenfalls ein V geschafft, 295 punkte und damit 2. platz :D :lovemetoo: :lovemetoo:

Benutzeravatar
Neufi Hope
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1474
Registriert: 17. Jun 2008, 09:27
Wohnort: Geilenkirchen

Re: Bestandene - Prüfung - Thread !!!!

Beitrag von Neufi Hope »

Mensch, da habt Ihr ja alle ein erfolgreiches Wochenende gehabt! :goldcup:
Glückwunsch :thumbsup:
Ich bin totaaaal angefixt, nachdem ich gestern bei der Prüfung zugeguckt habe und dann nachmittags mit Ayana das erste mal in einer "richtigen" Obe-Truppe trainieren durfte.
Und dank dem Video konnte ich Kollin trotzdem noch laufen sehen, obwohl ich früher weg mußte. Klasse!

Antworten

Zurück zu „Obedience“