Obedience-Training-Verabredungs-Fred :)

Obedience ist vom Grunde her für jeden Hund, unabhängig von Alter und Größe geeignet, da die Richter bei der Bewertung auf die ...
Antworten
Frederike

Obedience-Training-Verabredungs-Fred :)

Beitrag von Frederike »

Feiti, fling, Asta, Monte, neufi, itundra, border spike Mucki :waving: :evil: :lovemetoo:

ggf. können wir uns im verein von kirsten treffen, dann hätten wir auch ein vereinsheim.
falls das nicht klappen sollte, können wir uns auf meinem gelände treffen.
kirsten, nele, nina und ich hatten letztens auch regen, haben uns aber unterm dach verkrochen, das ging auch :) nur nicht ganz so komfortabel :)
Frederike hat geschrieben:Terminvorschläge:

Frederike 15.8.-21.8.
da habe ich urlaub und könnte kirsten somit auch organisatorisch helfen

Benutzeravatar
Neufi Hope
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1474
Registriert: 17. Jun 2008, 09:27
Wohnort: Geilenkirchen

Re: Trainings-Wochenende-Thread

Beitrag von Neufi Hope »

Terminvorschläge, wo ich auf alle Fälle kann:
30. / 31.07.
06. / 07.08.
13. / 14.08.
Ansonsten eher sonntags, für samstags müsste ich im Verein "Urlaub einreichen"

Frederike

Re: Trainings-Wochenende-Thread

Beitrag von Frederike »

Im August habe ich nur vom 3.-23. frei :waving:

*fling*

Re: Trainings-Wochenende-Thread

Beitrag von *fling* »

Ich müsste mal Roland fragen für wann er Urlaub eingereicht hat. Wann es feststeht ob er den genehmigt bekommt weiß ich allerdings nicht. Als Single-Mann wird man bei sowas ja immer zuletzt berücksichtigt :wink:.
Am 30./31. Juli und am 06./07. August können wir auf jeden Fall nicht. Da ist das Jugendlager vom swhv.
Danach kann es aber gut sein, dass er da noch eine Woche Urlaub drangehängt hat - die hat man nach dem Jugendlager nämlich bitter nötig :lol:.

Feiticeira
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5435
Registriert: 29. Jan 2009, 23:31
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Weißer Schäferhund-Husky-Mix, Border Collie
Mein(e) Hund(e): Schnuppe, Barney
Wohnort: Ruhrpott

Re: Trainings-Wochenende-Thread

Beitrag von Feiticeira »

Neufi Hope hat geschrieben:Terminvorschläge, wo ich auf alle Fälle kann:
30. / 31.07.
06. / 07.08.
13. / 14.08.
Ansonsten eher sonntags, für samstags müsste ich im Verein "Urlaub einreichen"
Ich könnte an allen Terminen. :D Anfang Juni ist bei mir generell schlecht und im Mai habe ich doch noch Einiges für die Uni zu tun.Im Juli kann ich erst ab Mitte des Monats.Aber sonst bin ich frei-der Weg ist für uns auch GsD nicht allzu weit. :thumbsup:

Benutzeravatar
Itundra
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5192
Registriert: 1. Sep 2007, 09:12

Re: Trainings-Wochenende-Thread

Beitrag von Itundra »

Wenn der Termin feststeht, kann ich sagen, ob ich kann oder nicht, vorrausgesetzt ich darf kommen!

Border_Spike
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1894
Registriert: 9. Jun 2008, 09:30

Re: Trainings-Wochenende-Thread

Beitrag von Border_Spike »

Ich wäre evtl auch interessiert, falls das keine geshclossene Gesellschaft ist :)

Frederike

Re: Trainings-Wochenende-Thread

Beitrag von Frederike »

ich denke es wäre schon eine geschlossene gesellschaft... aber ich wusste doch, dass ich jmd beim aufzählen vergessen habe :blush: :lovemetoo:

Frederike

Re: Trainings-Wochenende-Thread

Beitrag von Frederike »

Itundra hat geschrieben:Wenn der Termin feststeht, kann ich sagen, ob ich kann oder nicht, vorrausgesetzt ich darf kommen!
an dich hatte ich ja auch gedacht, ging aber erst davon aus, dass dir der weg zu weit wäre!?

ich denke am meisten sinn macht es, wenn wir mal über den termin beraten und dann ggf. eine kleine abstimmung machen, wenn wir nicht auf einen nenner kommen !?!? :waving:

montefix
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1488
Registriert: 11. Jan 2009, 21:41

Re: Trainings-Wochenende-Thread

Beitrag von montefix »

Also ich glaub ich könnte auch an jedem der bisher vorgeschlagenen Termine :)
Freu mich schonmal :D

Frederike

Re: Trainings-Wochenende-Thread

Beitrag von Frederike »

also ich fahre irgendwann auch noch mal 5 tage weg. wann das ist, kann ich aber erst wieder am sonntag nachschauen wenn ich wieder daheim bin. hatte ich doch glatt vergessen :blush:
wenn wir uns für einen termin entschieden haben und wir ca. wissen wie viele wir sein werden, spreche ich das nochmal mit dem inhaber ab
hach, das wär schon fein, wenn wir uns da mal alle zusammen finden würden :goldcup:

Benutzeravatar
Neufi Hope
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1474
Registriert: 17. Jun 2008, 09:27
Wohnort: Geilenkirchen

Re: Trainings-Wochenende-Thread

Beitrag von Neufi Hope »

Ja, das wär wirklich eine prima Sache.
Ich freu mich schon mal vorsichtig. :wink:

Asta
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2995
Registriert: 16. Jul 2007, 11:29

Re: Trainings-Wochenende-Thread

Beitrag von Asta »

Ich glaube, ich könnte an den vorgeschlagenen August Terminen am Besten. Aber generell passen alle Termine ganz gut, ich muss es nur spätestens einen Monat vorher genauer wissen, damit ich das auf der Arbeit absprechen kann.

Und in der Zeit habe ich noch irgendwann mal eine Woche Besuch und kann dann vielleicht nicht weg. Aber ich denke mal, das wird nicht ausgerechnet an diesem Wochenende sein.

Frederike

Re: Trainings-Wochenende-Thread

Beitrag von Frederike »

Ja wenn wir uns frühzeitig einigen wäre prima. Ich muss ja den Besitzer auch rechtzeitig fragen, ob es okay ist wenn wir da zwei Tage mit so vielen kommen, aber das sollte kein Problem sein.
Ansonsten habe ich in der nähe noch ggf gegen einen kleinen Betrag den hundeplatz einer Hundeschule zur verfügung

Feiticeira
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5435
Registriert: 29. Jan 2009, 23:31
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Weißer Schäferhund-Husky-Mix, Border Collie
Mein(e) Hund(e): Schnuppe, Barney
Wohnort: Ruhrpott

Re: Trainings-Wochenende-Thread

Beitrag von Feiticeira »

Hach wenn das klappen würde,wäre es echt toll. :laola:

Antworten

Zurück zu „Obedience“