Bellender Hund

Erziehungsthemen und hündische Verhaltensweisen ab dem Junghundealter.
Antworten
Snowy70
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 10. Okt 2020, 17:44
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Spitz-Chihuahua Mix
Mein(e) Hund(e): Spike

Bellender Hund

Beitrag von Snowy70 »

Hallo ich bin neu hier und habe folgendes Problem.

Wir haben vor 2 Jahren uns ein Spitz-Chihuahua Mix geholt. Er war da bereits 2 Jahre alt.
Er bellt alles an was geht und steht, kommt ein anderer Hund wird er angebellt, will ein Mensch mit uns reden wird auch gebellt. Selbst wenn unser Kind uns besuchen kommt, wird gebellt, obwohl er ihn ja kennt. Ich weiß nicht ob er unsicher ist oder eher pöpelt.

Ausserdem haben wir das Problem, wenn wir ihn mal von der Leine los machen wollen, damit er richtig laufen kann wie ein Feldweg da ist es das er absolut nicht hört auf seinen Namen. Er rennt und ist weg.

Habt ihr Ideen was wir da machen können.

Antworten

Zurück zu „Hunde Erziehung & Verhalten“