Malteser leckt ständig die Augen vom Zweithund

Erziehungsthemen und hündische Verhaltensweisen ab dem Junghundealter.
Antworten
Jenna
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 11. Jan 2022, 20:27
Hunderasse: Malteser, Malteser-westi mischling
Mein(e) Hund(e): Paris, Winnie

Malteser leckt ständig die Augen vom Zweithund

Beitrag von Jenna »

Hallo meine lieben, ich habe heute eine Frage zu meinem 8 Jahre alten Malteser. Er leckt sowieso ziemlich viel ,an sich ,und auch an Gegenständen , wie Decken Kopfkissen usw. , Seit kurzem haben wir nun einen Neuzugang , 3 Monate alt , Malteser -westi Mischling und mein lieber "alter " Hund leckt ihm ständig und mit Manie die Augen , er hört garnicht damit auf . Der Kleine hat schon ein ganz rotes Fell im Gesicht bekommen.Was kann das zu bedeuten haben? Ich hoffe auf eure Antworten, vielen Dank
Jenna

Benutzeravatar
Janabaer
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1060
Registriert: 24. Jan 2017, 17:20
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: ,Mischling, Shiba Inu, Chinese Crested Powder Puff
Mein(e) Hund(e): Tomte *1997-11.2.2018, Fiene *2008, Smilla *2016

Re: Malteser leckt ständig die Augen vom Zweithund

Beitrag von Janabaer »

Das ist eigentlich eine Pflegehandlung

Antworten

Zurück zu „Hunde Erziehung & Verhalten“