Bitte um Hilfe Dusty nun 7Jahre hüperaktiv
- Dusty
- Forums-Welpe
- Hunderasse: Labrador
- Mein(e) Hund(e): Dusty
Bitte um Hilfe Dusty nun 7Jahre hüperaktiv
Ich rede mal hier frei Schnauze bitte um Verständniss Kastratzionchip kaum veränderung Tierartzt sagt Kastration wird nicht bringen unser Dusty hat sich im Verhalten kaum verändert bekomme Ihn nicht in Leinen Führung kein Rückruf Hund ist permament auf Strom Nase nur unten überall Hinn pinkeln Hundschule unsw. kein Erfolg Schilddrüse Blutwwerte i.o. wie kann ein Hund so hüper sein er zerpflügt alles an Zewa tempo unsw- kaut auf Steine bellt wenn es schellt geht nicht vom Besuch. uns wurde gesagt Fehler bei der Erziehung (denke auch teilweise zutreffend)haben den Hund seit Welpe 8 Wochen bin der meinung das es in Ihm steckt . meine Frau und ich sind 67 hängen aber an den Hund es ist aber unangenehm mit im Gassi zu gehen Er bekommt Weisen Schaum vor dem Mund hechelt zieht will immer überall hinn bekommt knallrote Augen wewr kennt so was. hat jemand schon so ein Tier erlebt wir möchten noch einmal mit Ihm arbeiten sonst müssen wir uns schweren Herzens trennen in der Wohnung bzw. drausen im Garten weicht er nicht von meiner Seite bitte um Hilfe