Mein Hund Rastet aus wenn ich aus der Wohnung gehe

Erziehungsthemen und hündische Verhaltensweisen ab dem Junghundealter.
Antworten
HundeFreundinEleva
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 12. Dez 2018, 16:22
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Chihuahua Rack Russel Mix
Mein(e) Hund(e): Bonnie

Mein Hund Rastet aus wenn ich aus der Wohnung gehe

Beitrag von HundeFreundinEleva »

Hallo,

ich bin Neu hier und Möchte mich erstmal Vorstellen.
Ich Heiße Bonnie bin 10 Jahre alt und bin eine Chihuahua Jack Russel Mix Dame ,dann ist da noch mein Frauchen ,Mein Frauchen hat ein Problem mit mir.
Wenn mein Frauchen aus der Tür geht werde ich nach ein Paar Minuten unruhig ,ich mache was ich will und es sagt keiner was dazu ,Ich werde stinking und gehe gerne auf den Wohnzimmertisch(ich Darf das ja nicht):uho1: Ich mache es trozdem .Mein Frauchen hat aber auch eine Hundetragetasche für mich, womit ich Gut reinpasse aber das Besondere dabei ist an der Tasche das da Leckerlies drin sind (Die leider aber Verschlossen sind)an der Seitentasche deshalb Probiere ich Ja mal aus ob ich dran komme :evil: Manchmal habe ich es geschafft,Da lag die Tasche auch manchmal in der Wohnung verstreut.

Bitte Helft mir ich weiß nicht was ich mit mir anfangen soll wenn Frauchen aus der Wohnung geht!

Mein Frauchen hat auch ein Video für euch hinterlassen aber leider ist die video Qualität nicht so schön aber Evtl könnt ihr das Erkennen!
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
cra77
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 5
Registriert: 23. Mai 2019, 10:07
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Labrador-Rottweiler Mix
Kontaktdaten:

Re: Mein Hund Rastet aus wenn ich aus der Wohnung gehe

Beitrag von cra77 »

Hallöchen Eleva und Bonnie :)

das erste was mir einfällt wäre, das du vorher einen ausgedehnten Spaziergang mit deinem Hund machst und ihn auch auslastest, Suchspiele, Ball werfen, fangen spielen.

Ein weiterer guter Tipp, du darfst deinen Hund nicht verabschieden, sondern du gehst einfach zu Tür raus. Wenn du ihn verabschiedest, wird seine Trauer grösser und du lässt ihn aufgeputscht zurück in der Wohnung.

Das wären 2 Sachen die wichtig sind, diese einzuhalten, wenn man den Hund alleine lässt. Sollte sich nach 10 Tagen keine Besserung einstellen, müssen wir an anderen Stellschrauben drehen.

Bis dahin viel Erfolg und einen wundervollen Tag :)

Antworten

Zurück zu „Hunde Erziehung & Verhalten“