Seite 1 von 1

Knurren

Verfasst: 5. Mai 2021, 23:08
von Fati
Hallo!!
Unsere Hündin Magyar Vizsla fast 2 Jahre hat vor 2 Wochen angefangen uns anzuknurren.
Das fing damit an das sie sich wie immer auf den Rücken gelegt hat und ich sie wie immer gestreichelt habe und sie auf einmal angefangen hat zu knurren.
Ich war erschrocken weil sie uns noch nie angeknurt hat
Jetzt knurrt sie aber auch in anderen Situationen z.B. wenn einer von uns sich auf dem Sofa die Füße bewegt.
Schmerzen schließe ich aus, es scheint irgendwie Frust zu sein.
Ich habe ihre Aktivität erhöht um zu schauen ob der Frust daher kommt das sie nicht ausgelastet ist, aber da hat sich nichts geändert.
Dann habe ich versucht ihr mehr Ruhephasen einzuräumen, aber verändert hat sich noch nichts so richtig. Hat jemand Erfahrungen damit?? Bin ganz schön verunsichert wir haben eigentlich ein wirklich gutes Verhältnis dachte ich :(

Re: Knurren

Verfasst: 6. Mai 2021, 11:18
von Janabaer
Ist sie kastriert oder intakt?

Scheinträchtigkeit kann so was auslösen.

Re: Knurren

Verfasst: 6. Mai 2021, 18:22
von Fati
Intakt

Re: Knurren

Verfasst: 7. Mai 2021, 14:08
von Janabaer
Wann war sie läufig, kann sie eventuell auch eine Gebärmutterentzündung ausbrüten?