Ist meine Hündin lesbisch?

Erziehungsthemen und hündische Verhaltensweisen ab dem Junghundealter.
Antworten
Benutzeravatar
Kessy.Cora.Jascha
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 2
Registriert: 4. Nov 2021, 13:15
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: DSH-AHH-Canis Lupus mix, DSH DDR
Mein(e) Hund(e): Kessy, Cora (verstorben), Branko (verstorben)

Ist meine Hündin lesbisch?

Beitrag von Kessy.Cora.Jascha »

Peinliches Thema!!!

Bin der Jascha und neu hier. Meine Hündin heisst Kessy und meine verstorbene hiess Cora. Najaaa die beiden waren leckschwestern.
Waren immer zur gleichen zeit läufig. Mindestens einmal am Tag nhat sich die eine auf denn Rücken geschmissen und die andere hat ihr unten geleckt. Die "untere" hat danach komplett aufgedreht wie ein HB Männchen (ca 45 sek dann war alles gut) Dann haben sie getauscht und das gleiche spiel! O.o
Cora lebt nicht mehr seid februar :-ss
Aber zu besuch ist manchmal übers Wochenende Snoopy (Rotti Labbi mix, extrem dick, Schosshund wie Kessy)
Jürgen hat beim ersten mal angekündigt da´ß er vermutet daß sie lesbisch ist!
Kam an... kessy u7nd Snoopy haben sich gefreut sich zu sehen! (kannten sich vom Spaziergang).
Kenne Snoopy schon länger als ich Kessy hab und Cora hatte! Hatte sie damals schon mit meinem ersten Hund Branko, Golden Retriever-Hovawart-Mix mitgenommen (läufig). er wollte, sie hat sich weggedreht ! trotz standhitze!!! Als mein Vermieter kam um Snoopy kennenzulernen (sie war jetzt 2 mal hier) wars das gleiche Spiel wie mit Cora! Total peinlich! Mein vermieter hat sich vor lachen nicht mehr gekriegt und meinte er hätzte früher zwei schwule Pitbulls (zusammen) aus dem Tierheim gehabt. Er wusste das und hat sich am Anfang geschämt für die Hunde wie ich...............


GEHT ES NOICHJEMANDEM SO ODER ÄHNLICH???????


Ich glaube wenn ich nächstes Jahr im Februar die kleine Atia bekomme, das durch Kessy genauso endedn wird... Sie hat es in denn Genen bestimmt! Blue (mutter jetzt trächtig) ist be...


könnte peinlich werden. :)) :)) :))


PS: Hänge noch Bildern von denn Leckschwestern an (nicht beim lecken, bei Kessy und snoopy siehts aus wie knutschen xD )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Janabaer
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1060
Registriert: 24. Jan 2017, 17:20
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: ,Mischling, Shiba Inu, Chinese Crested Powder Puff
Mein(e) Hund(e): Tomte *1997-11.2.2018, Fiene *2008, Smilla *2016

Re: Ist meine Hündin lesbisch?

Beitrag von Janabaer »

Meine Smilla (5 jährig und aktuell läufig) ist auch immer schwer in meine kastrierte alte Shiba Hündin verliebt in der heißen Phase. Kastrierte Rüden gehen auch noch, intakte Rüden findet sie meist total blöd.

Das hat nichts mit sexueller Orientierung zu tun, sondern einfach daran, dass ihre Hormone ihr zwar sagen, dass da irgendwas ist und sie einen Bedeckung anstreben soll, gleichzeitig findet sie aber fremde Hunde eh meist etwas doof und wenn die sich dann auch noch so aufdringlich verhalten, geht sie in Abwehr.
Also tobt sie sich mit den vertrauten und unaufdringlichen Hunden aus.
Zudem scheint ihr Hormonspiegel nie sehr hoch zu sein.

Das Hündinnen gemeinsam läufig werden werden, wenn sie zusammenleben ist Naturbedingt. Läufigkeiten führen zu Trächtigkeiten und Scheinträchtigkeiten. So können im Rudel Hündinnen Ammendienste übernehmen, wenn nötig.

Das lecken und beschnüffeln der Geschlechtsteile eines anderen Hundes ist völlig normal. Wenn sich dabei etwas Spannung aufbaut kann es gut sein, das eine danach aufgedreht wirkt.

Antworten

Zurück zu „Hunde Erziehung & Verhalten“