Graue Haare

Hier dreht sich alles um den älteren Hund.
Antworten
Benutzeravatar
Jimmy0301
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2021
Registriert: 8. Mär 2008, 21:42
Hunderasse: Labrador Retriever
Mein(e) Hund(e): Jimmy
Wohnort: Düsseldorf

Re: Graue Haare

Beitrag von Jimmy0301 »

Jimmy ist jetzt 3,5 Jahre alt und seit ca. einem halben Jahr wird er allmählich grau. Mittlerweile ist er am Kinn ergraut und hat einzelne weiße Haare im Gesicht.

Benutzeravatar
Julia
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 953
Registriert: 12. Nov 2006, 12:50
Hunderasse: GordonSetter
Mein(e) Hund(e): Tessa
Wohnort: Bayern

Re: Graue Haare

Beitrag von Julia »

Tessa wird am Montag 3 Jahre alt und seit ein paar Wochen hat sie erste vorne an den Lefzen erste graue Haare bekommen.

Das hat mich schon bisschen geschockt. :shock:
Noch nichtmal richtig erwachsen (zumindest im Verhalten) und schon graue Haare.

Ist das denn bei euren Hunden (die auch so früh graue Haare bekommen haben) dann stetig weiter gegangen, oder bleibt das länger so bei ein paar Haaren?

Benutzeravatar
Julia
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 953
Registriert: 12. Nov 2006, 12:50
Hunderasse: GordonSetter
Mein(e) Hund(e): Tessa
Wohnort: Bayern

Re: Graue Haare

Beitrag von Julia »

nochmalhochschieb :)

Benutzeravatar
Itundra
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5192
Registriert: 1. Sep 2007, 09:12

Re: Graue Haare

Beitrag von Itundra »

Bei Samur ist es jetzt gleich geblieben, seit ich es festgestellt hab! :) Sieht jetzt so aus

Bild

Secunda
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1074
Registriert: 1. Nov 2010, 22:32
Hunderasse: Tibet Apso
Mein(e) Hund(e): Rodney

Re: Graue Haare

Beitrag von Secunda »

Mein Hund wird seit seiner Geburt stetig grau :lol:
Ich darf mir seitdem er ausgewachsen ist anhören dass ich einen Senior an der Leine habe.

Finde Mur übrigens süß mit den paar Silberlingen.

Antworten

Zurück zu „Der Senior-Hund“