Bitte um schnelle Hilfe

Hier dreht sich alles um den älteren Hund.
Antworten
Plastikmann
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 4
Registriert: 2. Dez 2011, 04:51
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Yorkshire Terrier
Mein(e) Hund(e): Gismo

Bitte um schnelle Hilfe

Beitrag von Plastikmann »

:help:

Hätte mal ne wichtige Frage !!!
Hab ein Yorkshire Terrier Rüde im Alter von
13 Jahren , und seit neusten fängt er richtig
an zu stinken . Kann ihn doch nicht jeden Tag
Baden ? Bitte um ein paar Tipps .
Ah ja sein Urin stinkt auch , weis gar nicht
wie ich das jetzt beschreiben soll ?!?
Richtig alt !!!

Im voraus vielen Dank
Plastikmann

Mazda05
Junghund
Junghund
Beiträge: 136
Registriert: 21. Feb 2009, 17:22
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Deutscher Schäferhund der leider am 5.12.11 im Alter von 12,8 Jahren gestorben ist :(
Mein(e) Hund(e): Lisa

Re: Bitte um schnelle Hilfe

Beitrag von Mazda05 »

Du Solltest zum Tierarzt gehen und das mal untersuchen lassen! Wir sind leider keine Ärzte und ferndiagnoseb können wir nicht stellen aber wenn der Urin riecht ist etwas nicht ok und ich würde ihn einfach mal durchchecken lassen! Berichte bitte was er gesagt hat!

Dani&Samy

Re: Bitte um schnelle Hilfe

Beitrag von Dani&Samy »

wie man schon sagte Besser ist es du suchst mal einen tierarzt auf und lasst dein hundi mal durch checken :wink:

Ephonia
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2873
Registriert: 25. Aug 2009, 10:59

Re: Bitte um schnelle Hilfe

Beitrag von Ephonia »

Hallo!

Ich würd schleunigst zum TA gehen!!!
Stinkt der Hund eher aus dem Maul? Trinkt er vielleicht auch vermehrt?
Vielleicht stimmt was mit den Nieren nicht, das kann den Stoffwechsel auf verschiedene Arten negativ beeinflussen...

Berichte bitte möglichst bald und lass den Hund so schnell wie möglich durchchecken. Am besten noch heute oder morgen.

Lg Nadine

Benutzeravatar
Tina83
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1528
Registriert: 29. Sep 2006, 17:23
Hunderasse: American Staffordshire Terrier
Mein(e) Hund(e): Luca
Wohnort: Tirol/Österreich

Re: Bitte um schnelle Hilfe

Beitrag von Tina83 »

ich schließe mich meinen vorrednern an! würde schleunigst zum TA gehen!

hatte einen dobi mit nierenprobleme und er roch auch übel, genau wie sein urin und er trankt sehr viel wasser. seine nieren haben leider nicht mal mehr zur hälfte gearbeitet. :(

Plastikmann
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 4
Registriert: 2. Dez 2011, 04:51
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Yorkshire Terrier
Mein(e) Hund(e): Gismo

Re: Bitte um schnelle Hilfe

Beitrag von Plastikmann »

Das hört sich ja echt nicht gut an :cry:
Ja dann würde ich echt sagen
schnell zum Doc .

Bedanke mich aber herzlich ,
für so viele Antworten .

Grüße Plastikmann

montefix
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1488
Registriert: 11. Jan 2009, 21:41

Re: Bitte um schnelle Hilfe

Beitrag von montefix »

Halt uns bitte auf dem Laufenden, was mit deinem Kleinen ist.. Vielleicht kommt beim Tierarzt ja auch raus, dass es gar nicht so schlimm ist...!

Plastikmann
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 4
Registriert: 2. Dez 2011, 04:51
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Yorkshire Terrier
Mein(e) Hund(e): Gismo

Re: Bitte um schnelle Hilfe

Beitrag von Plastikmann »

:(
Ja natürlich sage direkt bescheid ,
und hoffe natürlich auch das es nichts
schlimmes is . Weil so im großen und
ganzen ist er top fit !!!
Das ist ja grad das was ich
nicht versteh ?
Na ja wie gesagt mal schauen
was de Doc meint .

Wie gesagt trotz allem Danke
Grüße Plastikmann

Benutzeravatar
Retro-Mops
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1115
Registriert: 24. Mär 2007, 15:59
Wohnort: Neuenrade/NRW
Kontaktdaten:

Re: Bitte um schnelle Hilfe

Beitrag von Retro-Mops »

Vielleicht ist es ja nur eine fette Blasenentzündung - das kann auch solche Folgen haben - dann ist Dein Hündchen mit ein paar Medikamenten ganz schnell wieder fit. :waving: Kopf hoch.

Mazda05
Junghund
Junghund
Beiträge: 136
Registriert: 21. Feb 2009, 17:22
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Deutscher Schäferhund der leider am 5.12.11 im Alter von 12,8 Jahren gestorben ist :(
Mein(e) Hund(e): Lisa

Re: Bitte um schnelle Hilfe

Beitrag von Mazda05 »

Warst du schon Beim Arzt gewesen? Was hat er denn gesagt?

Antworten

Zurück zu „Der Senior-Hund“