12 jähr. Hund läuft in Zeitlupe zum Wassernapf.....

Hier dreht sich alles um den älteren Hund.
Antworten
Benutzeravatar
Cockerline
Junghund
Junghund
Beiträge: 50
Registriert: 18. Feb 2007, 17:01

12 jähr. Hund läuft in Zeitlupe zum Wassernapf.....

Beitrag von Cockerline »

....alles andere ist völlig unauffällig.
Er geht noch gut 2h mit Spazieren, spielt auch noch usw. Lt. TA ist er altergemäss gut in Schuss und hat auch keine Erklärung für dieses Verhalten :gruebel: .

Der "Oppa" steht von seinem Schlafplatz auf und schleicht wirklich gaaanz laaangsaaam ( wie in Zeitlupe) zum Wassernapf. Manchmal denkt man er fällt jeden Moment um....
zurück kommt er wieder normal gelaufen...sehr eigenartig :stars: .

Kennt das jemand von seinem Oldie??

Benutzeravatar
elke
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1715
Registriert: 26. Mai 2010, 19:43
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: 12 jähr. Hund läuft in Zeitlupe zum Wassernapf.....

Beitrag von elke »

Jo, kenne ich aus den letzten Lebensjahren meiner Wilma.

Und so langsam auch von mir. :) Der lange Spaziergang ist nicht das Problem. Aber auch meine Knochen brauchen mittlerweile Zeit nach der Nacht und des längeren Liegens. Ich hüpfe definitiv nicht mehr mit Schwung aus dem Bett...............sondern schlurfe extreeeeeeeeem langsam zur Kaffeemaschine und nach dem ersten Kaffee und ein wenig Rumlaufen gehts mir besser. Das ist nichts anderes. :D

Antworten

Zurück zu „Der Senior-Hund“