Hilfe ich habe einen alten Shih Tzu geerbt und brauche Tipps

Hier dreht sich alles um den älteren Hund.
Antworten
Angela28462
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 22. Jan 2018, 13:51
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Shih Tzu
Mein(e) Hund(e): Lenni

Hilfe ich habe einen alten Shih Tzu geerbt und brauche Tipps

Beitrag von Angela28462 »

Ich habe Lenni geb. 01.08.2003 vorn meiner Mutter geerbt. Er war natürlich der Herr im Haus und hat so seine Eigenheiten. Ich habe keinerlei Hundeerfahrung und möchte diesen alten Knaben auch nicht überfordern. Ich mache mir allerdings Sorgen weil er nicht Gassi gehen will, ich müsste ihn mit der Leine hinterherschleifen. Selbst mit Leckerlis geht selten was. Lenni sieht, hört und riecht auch irgendwie schlecht, fressen geht aber immer, laut Tierarzt geht's ihm dem Alter entsprechend ganz gut. :help:

Antworten

Zurück zu „Der Senior-Hund“