Epilepsie CBD-ÖL und Pexion

Hier dreht sich alles um den älteren Hund.
Antworten
Gerani
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 15. Jan 2023, 17:58
Hunderasse: Shih Tzu
Mein(e) Hund(e): Moppi

Epilepsie CBD-ÖL und Pexion

Beitrag von Gerani »

Hallo,

ich bin neu hier. Unser Shih Tzu heißt Moppi und ist aktuell 18 Jahre und 9 Monate alt. Leider hat er in der letzten Zeit vermehrt epileptische Anfälle. Seit kurzem bekommt er Pexion. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Medikament bzw. mit Pexion in Kombination mit CBD-ÖL? Freue mich über Rückmeldungen. Vielen Dank.

Benutzeravatar
Janabaer
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1060
Registriert: 24. Jan 2017, 17:20
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: ,Mischling, Shiba Inu, Chinese Crested Powder Puff
Mein(e) Hund(e): Tomte *1997-11.2.2018, Fiene *2008, Smilla *2016

Re: Epilepsie CBD-ÖL und Pexion

Beitrag von Janabaer »

Meine Border-Hündin bekam Pexion, das ist aber 8 Jahre her, ich weiß nicht, ob es von den Wirkstoffen her verändert wurde. Kombinieren würde ich solche Mittel nur nach Absprache mit dem behandelnden Facharzt.

Antworten

Zurück zu „Der Senior-Hund“