Welpe läufig / geschwollene Vulva normal?

Rund um die Gesundheit Eurer Hunde.
Antworten
Benutzeravatar
Chihuahua22
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 28. Nov 2022, 23:49
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Chihuahua
Mein(e) Hund(e): Gadget

Welpe läufig / geschwollene Vulva normal?

Beitrag von Chihuahua22 »

Hallo, ich habe eine weiblichen Chihuahua Hündin die seit dem 16.11. das erste mal läufig ist und siche nun Rat. Ich mach mir gerade Sorgen, da seit einige Tagen ihre Vulva so geschwollen ist. Ich hatte vor ihr eine Hündin bei der war das überhaupt nicht der Fall, auch gleiche Rasse gewesen. Ist das denn normal? Oder sollte ich doch mal zum Tierarzt mit ihr?
Ich hänge mal ein Bild an.

Danke schon mal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Janabaer
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1060
Registriert: 24. Jan 2017, 17:20
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: ,Mischling, Shiba Inu, Chinese Crested Powder Puff
Mein(e) Hund(e): Tomte *1997-11.2.2018, Fiene *2008, Smilla *2016

Re: Welpe läufig / geschwollene Vulva normal?

Beitrag von Janabaer »

Ja, dass ist völlig normal.

Antworten

Zurück zu „Gesundheit“