Goldakupunktur

Rund um die Gesundheit Eurer Hunde.
Antworten
spooky
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 567
Registriert: 25. Jul 2006, 18:54
Wohnort: Deutschland

Goldakupunktur

Beitrag von spooky »

Hallo!
Ich hätte gerne eure Erfahrungen zum Thema Goldakupunktur.

Mein Rüde wird demnächst 10. Hat schon früh eine nicht soooo tolle Hüfte und einen instabilen Rückenwirbel diagnostiziert bekommen. Er hat bisher *klopf auf holz* keine allzu großen Beschwerden für einen fast 10jährigen. Er ist ein DSH-Mix und hatte ein sehr bewegtes Leben (aktiver Rettungshund) und viele glauben nicht, dass er schon "so alt" ist. Muskeln sind noch recht gut vorhanden, mein Ziel wäre möglichst Schmerzfreiheit und das Erhalten des -Ist-Zustandes der Muskeln.

:waving:

Benutzeravatar
Janabaer
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1060
Registriert: 24. Jan 2017, 17:20
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: ,Mischling, Shiba Inu, Chinese Crested Powder Puff
Mein(e) Hund(e): Tomte *1997-11.2.2018, Fiene *2008, Smilla *2016

Re: Goldakupunktur

Beitrag von Janabaer »

2001 habe ich meine Bererhündin mit Goldakupunktur behandeln lassen. Mit sehr gutem Erfolg.
Es kommt sehr auf den Tierarzt an.

Antworten

Zurück zu „Gesundheit“