Natürliches Mittel für Arthrose und Gelenkprobleme

Rund um die Gesundheit Eurer Hunde.
Antworten
Animal-lover197
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 18. Sep 2019, 10:04
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Dogge, Boxer-Mischling
Mein(e) Hund(e): Odin, Amy

Natürliches Mittel für Arthrose und Gelenkprobleme

Beitrag von Animal-lover197 »

Hallo ihr lieben,
Ich habe keine Frage, sondern möchte gerne meine Erfahrung mit euch teilen und hoffentlich den ein oder anderen damit helfen kann.
Meine Schwiegereltern haben einen sehr großen Mischling.
Leider hat er schon im Recht jungen Alter mit starken Gelenkproblemen zu kämpfen gehabt. Viele starke Medikamente haben leider nichts geholfen und schlechte Nebenwirkungen gehabt. Ich selbst bin zufällig mal auf blueantox gestoßen und habe gesehen,dass es auch blueantox Animal gibt.komplett natürliches Produkt aus Blaubeer Extrakt. Um dem armen Hund zu helfen,wollte ich es mal probieren. Dutch, der Hund, hat dann mit einer hohen Dosis von 2x2 Kapseln begonnen. Nach 2 Wochen konnte er wieder ohne Schreien aufstehen. Es ging wieder bergauf mit ihm.
Wir bekommen nächste Woche einen deutsche doggen Welpen und ich werde auf jeden Fall zur Vorbeugung ihm diese Kapsel täglich geben. Ich wollte euch nur meine Erfahrung mitteilen, da ich die Wirkung einfach nur beeindruckend finde und selten ein Naturprodukt als so Wirkungsvoll empfunden habe

Mischlinge

Re: Natürliches Mittel für Arthrose und Gelenkprobleme

Beitrag von Mischlinge »

Die eigentliche Wirkstoffe in diesen Kapsel sind:
Grünlippmuschelpulver (250 mg) und Glycosaminoglykane (3,70%)

Das kann man wesentlich günstiger bekommen!

Die Vitamine, Spurenlemente und Mineralstoffe sind so gering, dass sie fast nicht ins Gewicht fallen.

Schade, dass du hier den Eindruck erweckst, hilfesuchende Hundehalter mit falschen Versprechungen für das Produkt interessieren zu wollen.

Für mich persönlich machst du hier nur Werbung....wenn auch ohne den Link dazu

Benutzeravatar
Janabaer
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1060
Registriert: 24. Jan 2017, 17:20
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: ,Mischling, Shiba Inu, Chinese Crested Powder Puff
Mein(e) Hund(e): Tomte *1997-11.2.2018, Fiene *2008, Smilla *2016

Re: Natürliches Mittel für Arthrose und Gelenkprobleme

Beitrag von Janabaer »

Wenn ein so jünger Hund schon massive Probleme hat ist manchmal auch eine OP die bessere alternative. Und zwar bevor es zu Arthrosen kommt.


Eine gesunde Dogge braucht keine Zusatzstoffe, sondern eine gesunde Aufzucht. Gute Eltern, langsames wachsen, ausgewogene Bewegung.

Antworten

Zurück zu „Gesundheit“