Für immer in unseren Herzen / Sammy

Rund um die Gesundheit Eurer Hunde.
Antworten
Lauraflint
Junghund
Junghund
Beiträge: 91
Registriert: 30. Aug 2019, 11:53
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Englisch Springer Spaniel,
Nova Scotia Duck tolling Retriever
Mein(e) Hund(e): Flint,
Gina

Für immer in unseren Herzen / Sammy

Beitrag von Lauraflint »

Gerade haben wir und noch gefreut das du um die Zahn OP herum kamst. Am Freitagmorgen ging es dir so schlecht das du leider eingeschläfert werden musstest. :(( wir haben dich alle geliebt und dreizehn ist ein stolzes Alter!
Es war ein Schock als wir es erfuhren. Beim letzten Spaziergang warst du wieder so fit und jetzt das.

Wir werden dich vermissen Sammy!!!! :lovemetoo: :sick:

Lauraflint
Junghund
Junghund
Beiträge: 91
Registriert: 30. Aug 2019, 11:53
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Englisch Springer Spaniel,
Nova Scotia Duck tolling Retriever
Mein(e) Hund(e): Flint,
Gina

Re: Für immer in unseren Herzen / Sammy

Beitrag von Lauraflint »

Ich habe ausversehen ein neues Thema erstellt bitte in dem mit den Bildern schreiben falls ihr etwas schreiben wollt :lol:

Antworten

Zurück zu „Gesundheit“