Darmaustritt bei 11 Wochen alten Labrador

Rund um die Gesundheit Eurer Hunde.
Antworten
Stern19010
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 2
Registriert: 9. Feb 2021, 13:52
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Labrador
Mein(e) Hund(e): Lina

Darmaustritt bei 11 Wochen alten Labrador

Beitrag von Stern19010 »

Hallo, seit gestern ist unsere Lina in der Tierllinik, da wir vormittags gesehen haben dass ein Stück des Darms aus dem After heraus guckt. Durchfall hatte sie keinen. Am Abend davor ist jedoch aufgefallen dass sie sehr oft Kot absetzen wollte und gedrückt hat. Nun wurde gestern eine Naht um den After gesetzt damit der Darm drin bleibt . Die OP hat sie Gott sei Dank gut überstanden aber leider hat sie nun starken Durchfall bekommen. Durch den Durchfall ist auch etwas Darm wieder hervorgetreten. Die Ärztin in der Klinik meinte das jetzt erstmal der Durchfall verschwinden muss. Daher konnten wir sie heute nicht abholen und sie muss noch in der Tierklinik bleiben. Morgen wird entschieden ob wir Sie abholen können bzw ob sich der Durchfall gegeben hat. Wir sind alle sehr traurig darüber und möchten wissen ob jemand damit Erfahrungen hat und worauf wir uns gegebenenfalls noch einstellen müssen liebe Grüße

Benutzeravatar
Janabaer
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1060
Registriert: 24. Jan 2017, 17:20
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: ,Mischling, Shiba Inu, Chinese Crested Powder Puff
Mein(e) Hund(e): Tomte *1997-11.2.2018, Fiene *2008, Smilla *2016

Re: Darmaustritt bei 11 Wochen alten Labrador

Beitrag von Janabaer »

Oh, dass tut mir leid.

Hoffentlich reicht die OP.
Wenn ihr Pech habt, dann habt ihr ihr Lebtag immer wieder Probleme damit.

Was wisst ihr von den Elterntieren, manchmal ist das Veranlagung vom Bindegewebe her.

Stern19010
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 2
Registriert: 9. Feb 2021, 13:52
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Labrador
Mein(e) Hund(e): Lina

Re: Darmaustritt bei 11 Wochen alten Labrador

Beitrag von Stern19010 »

Da drüber ist uns leider nichts bekannt. Heute Nachmittag haben wir nochmal angerufen, da war der Durchfall zum Glück weg und sie war gut drauf.

Antworten

Zurück zu „Gesundheit“