Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
https://forum.hundund.de/

Hundeschule in Brühl und Umgebung gesucht
https://forum.hundund.de/hundesport-allgemein/hundeschule-bruehl-und-umgebung-gesucht-t103599.html
Seite 1 von 1

Autor:  Jani [ 27.06.2010 18:24 ]
Betreff des Beitrags:  Hundeschule in Brühl und Umgebung gesucht

Hallo,
ich suche für luzi und mich eine hundeschule. ich wohne jetzt in brühl und möchte unbedingt wieder etwas mit lui machen. agility darf sie wegen ihrem rücken leider nicht mehr machen. ich würde auch gerne was in richtung begleithund und anderes machen. eigendlich bin ich offen für alles, so lange es mal aus unserem "alltagstrott" kommt. kennt hier jemand jemanden, der sowas anbietet? würde mich sehr freuen.
danke schonmal im vorraus.
liebe grüße
jani und luzi
:waving:

Autor:  Frederike [ 27.06.2010 19:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hundeschule in Brühl und Umgebung gesucht

du suchst eine hundeschule, aber hast nun unter hundesport eingetragen.

wie wärs denn mit einem hundeverein?
da wird das augenmerk eben wirklich auf den sport und nicht auf die erziehung gelegt.

hinsichtlich der bh musst du eh einem verein angehören und dort wirst du sicher optimaler vorbereitet als in den meisten hundeschulen

schau zB mal hier: www.hsc-huerth-rheinland.de
es wird obedience und ths angeboten.
:waving:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/