Butch Cassidy Cup 2010

Hundesport: Discdogs, Dummy, Flyball, Nasenarbeit, Hunderennen, Hüten,
Dogdance, Obedience, Schlittenhunde und Zughunde und mehr ...
Benutzeravatar
Aylchen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2384
Registriert: 18. Feb 2009, 15:40
Wohnort: nähe Offenburg

Butch Cassidy Cup 2010

Beitrag von Aylchen »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Wer macht mir oder kommt vorbei zum zuschauen? :) Es lohnt sich bestimmt! :D

Wir werden aufjedenfall da sein; helfen und bei den Beginnern mitmachen :D

BeagleMary

Re: Butch Cassidy Cup 2010

Beitrag von BeagleMary »

Leider wieder einmal nicht dabei... bin das Wochenende in München.
Wünsch euch aber viel Spaß, ihr werdet das schon rocken :thumbsup:

Benutzeravatar
Aylchen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2384
Registriert: 18. Feb 2009, 15:40
Wohnort: nähe Offenburg

Re: Butch Cassidy Cup 2010

Beitrag von Aylchen »

Schade, warst du schon mal?

Ist für mich das erste mal, habs letztes Jahr zeitlich nicht geschafft. Und jetzt darf ich gleich helfen und starten :dizzy: :lol: aber ich freu mich drauf, wird bestimmt richtig suuper genial! :D

BeagleMary

Re: Butch Cassidy Cup 2010

Beitrag von BeagleMary »

Nein, Beim BCC war ich leider noch nie. Is ja von uns aus auch ne ganze Ecke... sind bislang nur bei unseren kleinen Turnieren gestartet :wink: Das war aber auch schon aufregend genug :lol:

Benutzeravatar
Cara&Yill
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3951
Registriert: 3. Mär 2009, 15:20
Mein(e) Hund(e): Yill

Re: Butch Cassidy Cup 2010

Beitrag von Cara&Yill »

OH NEIN!!!
Wie gern hätte ich mir das angeguckt! Aber ich geh lieber auf´s Forentreffen :D

Benutzeravatar
Aylchen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2384
Registriert: 18. Feb 2009, 15:40
Wohnort: nähe Offenburg

Re: Butch Cassidy Cup 2010

Beitrag von Aylchen »

@BeagleMary Ja stimmt.. das ist schon aufregend genug.. und ich hab fürs Wochenende noch nicht mal die passende Musik.. hiiilfe :dizzy:

@Cara Tja :P , ich hab mich für den BCC entschieden und werds nicht bereuen schätze ich :dancing:

Benutzeravatar
Aylchen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2384
Registriert: 18. Feb 2009, 15:40
Wohnort: nähe Offenburg

Re: Butch Cassidy Cup 2010

Beitrag von Aylchen »

Trau ich mich oder trau ich mich nicht an dieses Lied ? :uho1:

-> [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Das fänd ich auch super, aber ich schätze das ist bissel langsam...
-> [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Oder faszination von Alphabeat aber das nimmt immer irgendwer... hiiilfe :uho1:

Benutzeravatar
ju-li
Junghund
Junghund
Beiträge: 96
Registriert: 17. Mai 2008, 20:34
Wohnort: nähe hannover

Re: Butch Cassidy Cup 2010

Beitrag von ju-li »

"we nospeak Americano" hab ich für meine Kür.

Hast du einen schnellen Hund?
Shana ist zu schnell für die Lieder, die ich haben wollt und toll fand :(

Benutzeravatar
Ayumi
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2197
Registriert: 19. Okt 2005, 21:45
Hunderasse: Border Collies, Sheltie
Mein(e) Hund(e): Chessi, Dylan & Ex-It
Wohnort: Mühltal

Re: Butch Cassidy Cup 2010

Beitrag von Ayumi »

Aaaaah ich habs zu spät gelesen, war samstags da... sonntag gabs ja dann Agi-Turnier ;)
BCC wie immer super, nur das Wetter... -.-

Benutzeravatar
Aylchen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2384
Registriert: 18. Feb 2009, 15:40
Wohnort: nähe Offenburg

Re: Butch Cassidy Cup 2010

Beitrag von Aylchen »

So nun sind wir wieder daheim und endlich auch wieder trocken :P Es war trotz dem vielen Regen und dem mega Stress den wir mit der Orga hatten ein suuuper geniales Wochenende!! Hat wirklich rießen Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf 2011!!

@ju-li Warst du da und bist gestartet? Hab niemandem mit "we no speak americano" gehört ;) Wollte es auch nehmen, hab dann allerdings aus Zeitmangel nur Minidistance mitgemacht und das Freestylen leider sein lassen. Zum nächsten JuP wirds aber mein lied :P

Ja aisha ist schon ziemlich schnell, aber ich find auch we no speak americano schnell:P
@Ayumi Ochnööö warst da und sagst kein ton? schäm dich :wink: Vielleicht warst ja mal am Daddle doo stand? Dann hast mich sicher gesehn und ich dich nicht :lol:

Benutzeravatar
Ayumi
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2197
Registriert: 19. Okt 2005, 21:45
Hunderasse: Border Collies, Sheltie
Mein(e) Hund(e): Chessi, Dylan & Ex-It
Wohnort: Mühltal

Re: Butch Cassidy Cup 2010

Beitrag von Ayumi »

Nein, ich glaub ich hab dich nicht gesehn ^^
Ich bin auch "nur" kurzfristig mit, war mit der Besitzerin von meinem "Leihbordertier" da, die hat den "Fit4pets"-Stand gehabt. War allerdings die allerwenigste Zeit wirklich da xD War auch nicht den ganzen Tag beim BCC ^^

Benutzeravatar
teamjonny
Junghund
Junghund
Beiträge: 133
Registriert: 7. Mai 2006, 15:28
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Butch Cassidy Cup 2010

Beitrag von teamjonny »

War auch dort ;)

Bis auf die kleinen Verzögerungen und der damit verschobene Start auf Sonntag wars ein nettes Turnier, bin sehr zufrieden und stolz auf Jonny.
Aylchen, dich kann ich gar nicht einordnen, es waren aber auch echt viele ganz neue Gesichter dabei (was ich sehr schön finde!). Wie ist es denn bei euch gelaufen?

Benutzeravatar
ju-li
Junghund
Junghund
Beiträge: 96
Registriert: 17. Mai 2008, 20:34
Wohnort: nähe hannover

Re: Butch Cassidy Cup 2010

Beitrag von ju-li »

Nein, bin nicht gestartet-starten erst European Championship :wink:
Keiner hatte das Lied? Ist ja schonmal aufbauend :p

Benutzeravatar
Aylchen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2384
Registriert: 18. Feb 2009, 15:40
Wohnort: nähe Offenburg

Re: Butch Cassidy Cup 2010

Beitrag von Aylchen »

Falls jemand Bilder sehn möchte:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

@teamjonny Da wir beim Freestyle leider doch nicht mitgemacht haben, hast mich warscheins auch nicht gesehen. Haben nur Throw+catch gemacht, aber da sind wir nicht so wirklich gut drinne :P
Ansonsten stand ich die meißte zeit am Daddle Doo Stand und habe Frisbees verkauft :wink:


Das mit der Verspätung ist wirklich doof gelaufen, tut dem gesamten Orga Team auch leid. Allerdings hatten wir ohne die Discrockers (die ja aus einem super schönen Anlass leider verhindert waren) auch alle Hände voll zu tuen.

@Ju-li Nee, keiner hatte das Lied :wink: außer mir, aber ich bin ja doch nicht gestartet :P

Benutzeravatar
teamjonny
Junghund
Junghund
Beiträge: 133
Registriert: 7. Mai 2006, 15:28
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Butch Cassidy Cup 2010

Beitrag von teamjonny »

Ju-Li: Du meist bei dem Major an dem Samstag? Ja schön, dann sehen wir uns dann. Wobei ich mir noch nicht schlüssig bin, ob ich beim Major selber auch starten werde, ich denke ich werde Jonny eher schonen, mal schauen wie er drauf ist.

Aylchen: Hast du zwischenzeitlich moderiert? Und was den Stress eines Turniers angeht, ich habe auch schon welche mitorganisiert und weiß definitiv, was das bedeutet, keine Frage!

Antworten

Zurück zu „Hundesport-Allgemein“