ENDLICH geschafft!!!!

Hundesport: Discdogs, Dummy, Flyball, Nasenarbeit, Hunderennen, Hüten,
Dogdance, Obedience, Schlittenhunde und Zughunde und mehr ...
Antworten
Benutzeravatar
Itundra
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5192
Registriert: 1. Sep 2007, 09:12

ENDLICH geschafft!!!!

Beitrag von Itundra »

Endlich hab ich sie!

Heut hatten wir Ortsgruppenprüfung, allerdings auf unserem Schwesternplatz in Linz, wo wir noch nie waren!

Umso mehr freut mich das Ergebnis von Tundra für dreimal trainieren: BgH3 88 Punkte gut! Wir haben sie! YES! :laola:
Und Samur hat nun die BH bestanden!! :goldcup: Und ist damit endlich zur Zucht zugelassen!!! Anschließend noch schnell ne A1 drübergestreut!

Bin total stolz auf meine Kinder! :lovemetoo:

Mit Fjord sind wir in der GH 2 um 24,5 Punkte leider am Durchkommen vorbei geschrammt! Er hat aber toll und freudig gearbeitet! What shalls? Thats Obedience! :)

*fling*

Re: ENDLICH geschafft!!!!

Beitrag von *fling* »

Ja cool, glückwunsch zu den tollen Ergebnissen!!!!

Wie lief die A1? Gibts ein Video :)?

Und Hauptsache Fjord und Du hattet Spaß :wink:.

Feiticeira
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5435
Registriert: 29. Jan 2009, 23:31
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Weißer Schäferhund-Husky-Mix, Border Collie
Mein(e) Hund(e): Schnuppe, Barney
Wohnort: Ruhrpott

Re: ENDLICH geschafft!!!!

Beitrag von Feiticeira »

Herzlichen Glückwunsch!!! :laola: Kannst verdammt stolz auf deine Bande sein. :yes:

Benutzeravatar
Border-fan
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1544
Registriert: 15. Mai 2005, 20:57
Wohnort: weit weit weg
Kontaktdaten:

Re: ENDLICH geschafft!!!!

Beitrag von Border-fan »

Glückwunsch, das war ja alles in allem ein erfolgreicher tag :thumbsup: und beim nächsten mal klappts mit fjord auch wieder besser und solange ihr spaß hattet ist doch alles in bester ordnung :goldcup:

Benutzeravatar
Itundra
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5192
Registriert: 1. Sep 2007, 09:12

Re: ENDLICH geschafft!!!!

Beitrag von Itundra »

Danke euch! :) Mir ists wichtiger, der Hund arbeitet ordentlich, als anders! Natürlich wärs nett gewesen, zumal es so knapp gewesen war, aber what shalls!

Fling: Ja gibt ein Video, stell ich dann später ein! Hat mich gestern nicht mehr gefreut! :D

Benutzeravatar
Flatis
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3353
Registriert: 12. Apr 2006, 08:55
Hunderasse: 2 Flat-Coated Retriever
Mein(e) Hund(e): July u. Grady
Wohnort: Rheinland - Pfalz

Re: ENDLICH geschafft!!!!

Beitrag von Flatis »

Herzlichen Glückwunsch :laola:

Asta
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2995
Registriert: 16. Jul 2007, 11:29

Re: ENDLICH geschafft!!!!

Beitrag von Asta »

Herzlichen Glückwunsch! Das war ja dann echt mal ein toller Tag! Super deine drei :goldcup:

Selina

Re: ENDLICH geschafft!!!!

Beitrag von Selina »

Hey cool, Julia :lovemetoo:
Das freut mich voll für euch, habt ihr klasse gemacht :dancing: :goldcup:

Benutzeravatar
Itundra
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5192
Registriert: 1. Sep 2007, 09:12

Re: ENDLICH geschafft!!!!

Beitrag von Itundra »

Danke! :) Am Sonntag gehts dann zum ersten Agilityturnier mit Mur! :)

san
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5787
Registriert: 15. Apr 2008, 14:42
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Border Collie,Bullmastiff
Mein(e) Hund(e): Lobo,Sina,Debby
Wohnort: bremervörde

Re: ENDLICH geschafft!!!!

Beitrag von san »

:thumbsup: klasse

Antworten

Zurück zu „Hundesport-Allgemein“