Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
https://forum.hundund.de/

Pongo zeigt was ein waschechter Österreicher drauf hat....
https://forum.hundund.de/hundesport-allgemein/pongo-zeigt-was-ein-waschechter-oesterreicher-drauf-hat-t116003.html
Seite 1 von 1

Autor:  Rennratte [ 16.04.2012 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Pongo zeigt was ein waschechter Österreicher drauf hat....

... und zeigt euch wie das Walzer tanzen funktioniert ;)




(weiß leider nicht, wie man videos hier gescheit einbindet)

Autor:  Graefin [ 16.04.2012 21:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pongo zeigt was ein waschechter Österreicher drauf hat..

:-BD :-BD :-BD :-BD

Klasse!! :goldcup:

Mia ist da leider zu wenig schwungvoll beim Rollen. Manchmal schafft sie es nicht über den Körperschwerpunkt hinaus :lol:
Irgendwie muss ich da noch mehr Trieb reinbringen damit sie das zackiger macht. Aber das kriegen wir auch noch hin

Autor:  Administrator [ 17.04.2012 11:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pongo zeigt was ein waschechter Österreicher drauf hat..

Rennratte hat geschrieben:

(weiß leider nicht, wie man videos hier gescheit einbindet)


Einfach den Youtube Link einfügen :)

Code:
http://youtu.be/VtOX3Su7y1s

Autor:  LiMa [ 17.04.2012 11:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pongo zeigt was ein waschechter Österreicher drauf hat..

:( ich kann das Video nicht ansehen wegen der blöden GEMA. :???:

Autor:  Rennratte [ 17.04.2012 11:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pongo zeigt was ein waschechter Österreicher drauf hat..

hahahaha ^^ danke :)
dass es so einfach ginge, hätt ich nicht gedacht (wo ich mich bei meiner HP dauernt mit den HTMLs herumplage ^^)

Autor:  Rennratte [ 17.04.2012 11:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pongo zeigt was ein waschechter Österreicher drauf hat..

ja dieses doofe GEMA in D... gut das wir hier in österreich das nicht haben ;) aber ich hab da was für alle dies nicht sehen können

schaut mal hier:

https://proxtube.com/

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/