Hundeforum - Interessante Themen & Diskussionen rund um Hunde
https://forum.hundund.de/

Whip(pet) erstes richtiges Trickvideo Shaping Erfolge *freu*
https://forum.hundund.de/hundesport-allgemein/whip-pet-erstes-richtiges-trickvideo-shaping-erfolge-freu-t116010.html
Seite 1 von 1

Autor:  Cathleen [ 17.04.2012 14:20 ]
Betreff des Beitrags:  Whip(pet) erstes richtiges Trickvideo Shaping Erfolge *freu*

Wir haben fleißig trainiert. :zwink:

von wegen Windhunde eignen sich nicht ;) Whip ist super intelligent und sehr motiviert. Klar klappt es unter Hundeablenkung noch nicht immer, aber noch ist man schließlich Junghund und hat manchmal anderes im Kopf ;)

https://www.youtube.com/watch?v=A6Gf8lMA ... e=youtu.be

Was ich beim Biest versemmelt habe, versuche ich bei Whip anders zu machen. Ich habe mich am shapen versucht. Biesti ist nicht der große Denker, was aber auch an mir liegt. Bei Whip habe ich es geschafft einen Hund zu bekommen, welcher ausprobiert und besser verknüpfen kann. Mal sehen was wir noch alles so geclickert bekommen. Im Moment sind wir beim knischeln und gähnen. Letzteres ist ein hartes Ding :dizzy:

Autor:  Linnimama [ 17.04.2012 14:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Whip(pet) erstes richtiges Trickvideo Shaping Erfolge *f

Unsere Windhunde rocken eben :freu:


Sowas wie kratzen, gähnen etc... wie baust du sowas auf???

Autor:  Hoffnungsschimmer [ 17.04.2012 14:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Whip(pet) erstes richtiges Trickvideo Shaping Erfolge *f

Tooooooooll!!!!
Hab irgendwie gar nicht mitgekriegt, dass so ein Windi bei dir eingezogen ist... wo bitte ist der Fotothread??
Er kann ja echt schon tolle Sachen, Hut ab!

Autor:  Cathleen [ 17.04.2012 14:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Whip(pet) erstes richtiges Trickvideo Shaping Erfolge *f

So einen richtigen Fotofred gibt es ehrlich gesagt gar nicht..

aber ein kleiner :) post2261897.html#p2261897

Linnimama

bei jedem gähnen, kratzen, kopf schütteln, knischeln freu ich mich, wenn ich in der Nähe bin. Und wenn ich momentan was rausclickern will, wie momentan gähnen und knischeln, clicker ich und es gibt ein futter wenn ich es bemerke.

Kopf schütteln und Zunge rausstrecken ging recht schnell, kratzen hat etwas gedauert und gähnen zieht sich auch hin. Da muss man Geduld und Ausdauer haben. Aber es funktioniert. ;) (früher oder später)

Autor:  LiMa [ 17.04.2012 19:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Whip(pet) erstes richtiges Trickvideo Shaping Erfolge *f

haha super toll!!! :thumbsup: Das Zunge rausstrecken find ich ja total goldig. :lovemetoo: Das will ich Max auch beibringen, ist aber gar nicht so einfach. ^^

Autor:  Cathleen [ 19.04.2012 08:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Whip(pet) erstes richtiges Trickvideo Shaping Erfolge *f

Zunge rausstrecken war echt Glück. Er hat was Leckeres weggenomt und öfters die Zunge rausgestreckt, worüber ich mich total gefreut habe.

Das war eins der ersten Sachen welche er konnte. Und mein Lieblingstrick. Den setzt er auch äußerst geschickt ein. Wenn ich z.B. mal schimpfe schaut er mich an und streckt die Zunge raus. Ich kann dann nicht anders als ihn zu knutschen. Er hat mich voll in der Pfote :lovemetoo:

Autor:  LiMa [ 19.04.2012 08:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Whip(pet) erstes richtiges Trickvideo Shaping Erfolge *f

hahaha wie süß! :lol: Ja die hunde wissen schon, wie sie uns anpacken müssen. :lovemetoo:
Maxi hat das jetzt ein paar Mal gemacht, aber es ist noch nicht zuverlässig. Er ahmt mich nach. :o Wenn ich ihm die Zunge rausstrecke, macht er es auch. Zwar nicht immer, aber öfters. :biggrins:

Autor:  Cathleen [ 19.04.2012 08:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Whip(pet) erstes richtiges Trickvideo Shaping Erfolge *f

Sehr sehr gut. Ich drücke weiterhin die Daumen.

Autor:  steffen [ 19.04.2012 08:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Whip(pet) erstes richtiges Trickvideo Shaping Erfolge *f

Woher hast du deinen Whippet? Ist doch 'nen Renner, oder?

Autor:  Cathleen [ 19.04.2012 08:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Whip(pet) erstes richtiges Trickvideo Shaping Erfolge *f

Jup, ein schwarzes Rennwhippchen ♥

Autor:  steffen [ 19.04.2012 08:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Whip(pet) erstes richtiges Trickvideo Shaping Erfolge *f

Und woher?

Autor:  Cathleen [ 19.04.2012 09:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Whip(pet) erstes richtiges Trickvideo Shaping Erfolge *f

www.whippetzuechter.de/

El Greco vom rauhen Meer :zwink:

Autor:  steffen [ 19.04.2012 09:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Whip(pet) erstes richtiges Trickvideo Shaping Erfolge *f

Ach, alles klar, danke! Der also....

Autor:  Cathleen [ 19.04.2012 09:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Whip(pet) erstes richtiges Trickvideo Shaping Erfolge *f

Genau, der Aal is es :p

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/