Dog Dancing.....ich finde es sooooooo schön

Hundesport: Discdogs, Dummy, Flyball, Nasenarbeit, Hunderennen, Hüten,
Dogdance, Obedience, Schlittenhunde und Zughunde und mehr ...
Antworten
Aika2009

Dog Dancing.....ich finde es sooooooo schön

Beitrag von Aika2009 »

Schaut Euch das mal an:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

elsebaer

Re: Dog Dancing.....ich finde es sooooooo schön

Beitrag von elsebaer »

Die beiden machen das toll. :lovemetoo:
Und einen Neufundländer sieht man auch nicht alle Tage. Finde ich richtig klasse mal zu zeigen, dass man Dog Dancing mit den unterschiedlichsten Hunden machen kann. :goldcup:

Benutzeravatar
Neufi Hope
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1474
Registriert: 17. Jun 2008, 09:27
Wohnort: Geilenkirchen

Re: Dog Dancing.....ich finde es sooooooo schön

Beitrag von Neufi Hope »

Die zwei habe ich schon auf FB und im Neufi-Forum bewundert.
Einfach ein Traum! :lovemetoo: Zumal ich weiß, wie schwierig das gerade mit dieser Rasse sein muß, wenn man nicht ständig mit nem halben Gouda vor der Nase wedelt. :lol:

Benutzeravatar
babett
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3433
Registriert: 28. Dez 2004, 14:16
Hunderasse: Berger de Beauce
Mein(e) Hund(e): Vision du Gardien de la Puissance, Romily's Helena, Romily's Isara
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Dog Dancing.....ich finde es sooooooo schön

Beitrag von babett »

Irgendwo gibts ein Video von einer Crufts (war 2000 oder so), Riesenschnauzer mit Frau. Ich such das schon ewig, das war so toll...

Benutzeravatar
Mary53
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 10
Registriert: 29. Dez 2011, 09:42
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Border Collie,Podencomix
Mein(e) Hund(e): Kira,Benny

Re: Dog Dancing.....ich finde es sooooooo schön

Beitrag von Mary53 »

:freu: woooow...das haben die Beiden absolut toll gemacht,ich ziehe meinen Hut...das war sicherlich eine Menge Arbeit für die beiden.. :goldcup:

Neso
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 13
Registriert: 1. Nov 2016, 01:31
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Malteser
Mein(e) Hund(e): Lucky

Re: Dog Dancing.....ich finde es sooooooo schön

Beitrag von Neso »

Bin eigentlich nicht ein so großer fan davon.. Wenn es aber dem hund gefällt und er spass dabei hat und man sofort aufhört wenn er nicht mehr mag, dann geht das in ordnung :) ist meine persönliche meinung

Benutzeravatar
Trini
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2070
Registriert: 29. Nov 2004, 10:30
Hunderasse: PON, Huete-Mixe? oder Astramis
Mein(e) Hund(e): Herr Hund und Spunky im Herzen, Bungee und Hotti
Wohnort: Wuppertal

Re: Dog Dancing.....ich finde es sooooooo schön

Beitrag von Trini »

@Nesco

Da muss nicht nur der Hund dran Spass haben sondern auch der Halter, weil es echte Teamarbeit ist. Und so eine Choreographie auszuarbeiten, die fuer Hund und Halter passt, ist wirkliche Arbeit. Mit Druck geht da gar nichts.

Es gibt tatsaechlich Hunde ( meistens die, die auch viel Spass an UO und Tricks haben), die DD lieben.

LG
Martina

xmoni
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 24
Registriert: 1. Nov 2016, 16:52
Hunderasse: Mischling
Mein(e) Hund(e): Rominger

Re: Dog Dancing.....ich finde es sooooooo schön

Beitrag von xmoni »

Ja, solche Hunde sind ganz toll. Wenn es ihnen so große Freude bereitet, umso besser!

Antworten

Zurück zu „Hundesport-Allgemein“