Seite 1 von 1

Dog Dancing.....ich finde es sooooooo schön

Verfasst: 7. Mai 2012, 11:48
von Aika2009
Schaut Euch das mal an:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Re: Dog Dancing.....ich finde es sooooooo schön

Verfasst: 7. Mai 2012, 11:56
von elsebaer
Die beiden machen das toll. :lovemetoo:
Und einen Neufundländer sieht man auch nicht alle Tage. Finde ich richtig klasse mal zu zeigen, dass man Dog Dancing mit den unterschiedlichsten Hunden machen kann. :goldcup:

Re: Dog Dancing.....ich finde es sooooooo schön

Verfasst: 7. Mai 2012, 12:00
von Neufi Hope
Die zwei habe ich schon auf FB und im Neufi-Forum bewundert.
Einfach ein Traum! :lovemetoo: Zumal ich weiß, wie schwierig das gerade mit dieser Rasse sein muß, wenn man nicht ständig mit nem halben Gouda vor der Nase wedelt. :lol:

Re: Dog Dancing.....ich finde es sooooooo schön

Verfasst: 7. Mai 2012, 13:40
von babett
Irgendwo gibts ein Video von einer Crufts (war 2000 oder so), Riesenschnauzer mit Frau. Ich such das schon ewig, das war so toll...

Re: Dog Dancing.....ich finde es sooooooo schön

Verfasst: 3. Jun 2012, 14:24
von Mary53
:freu: woooow...das haben die Beiden absolut toll gemacht,ich ziehe meinen Hut...das war sicherlich eine Menge Arbeit für die beiden.. :goldcup:

Re: Dog Dancing.....ich finde es sooooooo schön

Verfasst: 3. Nov 2016, 00:53
von Neso
Bin eigentlich nicht ein so großer fan davon.. Wenn es aber dem hund gefällt und er spass dabei hat und man sofort aufhört wenn er nicht mehr mag, dann geht das in ordnung :) ist meine persönliche meinung

Re: Dog Dancing.....ich finde es sooooooo schön

Verfasst: 3. Nov 2016, 19:54
von Trini
@Nesco

Da muss nicht nur der Hund dran Spass haben sondern auch der Halter, weil es echte Teamarbeit ist. Und so eine Choreographie auszuarbeiten, die fuer Hund und Halter passt, ist wirkliche Arbeit. Mit Druck geht da gar nichts.

Es gibt tatsaechlich Hunde ( meistens die, die auch viel Spass an UO und Tricks haben), die DD lieben.

LG
Martina

Re: Dog Dancing.....ich finde es sooooooo schön

Verfasst: 15. Dez 2016, 18:17
von xmoni
Ja, solche Hunde sind ganz toll. Wenn es ihnen so große Freude bereitet, umso besser!