Hundefrisbee - welche Scheiben habt ihr?

Hundesport: Discdogs, Dummy, Flyball, Nasenarbeit, Hunderennen, Hüten,
Dogdance, Obedience, Schlittenhunde und Zughunde und mehr ...
Antworten
Benutzeravatar
Kathy184
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 539
Registriert: 8. Aug 2004, 15:28
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Parson Jack Russell Terrier
Border Collie
Wohnort: meck. pomm.

Hundefrisbee - welche Scheiben habt ihr?

Beitrag von Kathy184 »

Hallo,

wir fangen langsam aber sicher mit Hundefrisbee an und sind gerade dabei noch die richtige Scheibe zu finden. Bisher habe ich die Jawz und die Softlite ausprobiert. Son Mittelding wäre nicht schlecht :-)

Bestellt habe ich mir jetzt noch die Superherodisc und die Super Aero von Hero.

Welche Scheiben nutzt ihr?

Benutzeravatar
Pfotenspiel
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 14
Registriert: 26. Jun 2012, 12:11

Re: Hundefrisbee - welche Scheiben habt ihr?

Beitrag von Pfotenspiel »

Hallo :waving:

Zurzeit hab ich für den Anfang noch die DR Rockstar Standard für kleine Hunde. Flugbahn ist prima, handhabung auch (wenn man vorher immer große Scheiben hatte, muss man sich bisschen umstellen) - ein Loch ist zwar schon drin, aber im Gesamten ist sie gerade für den Anfang prima.

Man muss nur aufpassen :lol: das man nicht zu viel Schwung rein setzt - sonst geht die ab wie nix und Hund kommt nicht mehr hinterher :lol:


Lieben Gruß

Pfotenspiel

Antworten

Zurück zu „Hundesport-Allgemein“