17. Mai Dogdance Workshop Hemmingen /Arnum

Hundesport: Discdogs, Dummy, Flyball, Nasenarbeit, Hunderennen, Hüten,
Dogdance, Obedience, Schlittenhunde und Zughunde und mehr ...
Antworten
gwendolyn
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 9
Registriert: 9. Feb 2010, 07:50
Wohnort: Hemmingen/ Hannover

17. Mai Dogdance Workshop Hemmingen /Arnum

Beitrag von gwendolyn »

Am 17. Mai Dogdance ist es wieder so weit!! Wir von der Hundeschule Arnum veranstalten wieder einen Workshop rund um das Thema Dog Dance.

Für Anfänger und Fortgeschrittene.

Von den Anfängen bis zur ersten Kür.

Einzelelemente, Kombinationen, Showelemente & Hüftschwung für den Hundehalter.


Wir sind eine kleine feine Hundeschule in Hemmingen / Arnum ( bei Hannover) mit einer Leidenschaft für Dog Dance (sowie Mantrailen). Wir werden für Auftritte gebucht und präsentieren auch gerne Gruppenküren. :freu:

Hier noch mal die Eckdaten:

17. Mai Dogdance 13-16 Uhr
Kostenpunkt 35 € / Teilnehmer
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


Weitere Kurse & Workshops:

Mobility Mai - Dienstags 18 h

Longieren Juni - Dienstags 18 h

Service Dogs Juli - Donnerstags 18:30 h

Hundespaß für Singles Juni - Samstags 19 h

Workshops:
1. Mai Tricks 13-16 Uhr
17. Mai Dogdance 13-16 Uhr
14. Juli Treibball 16-19 Uhr


Seminare:
09.April Mantrailing 11-15 Uhr
So 27. Mai + Mo 28. Mai Mantrailing 17 -20 Uhr und 11 - 15 Uhr

gwendolyn
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 9
Registriert: 9. Feb 2010, 07:50
Wohnort: Hemmingen/ Hannover

Re: 17. Mai Dogdance Workshop Hemmingen /Arnum inkl Video

Beitrag von gwendolyn »

Ich muss es nun mal posten :laola: wir hatten am Wochenende mal Zeit um ein wenig zu filmen, was wir mit unseren ganzen Vierbeinern so machen. Da es aber ein Mischmaschvideo ist, passt es nicht so richtig in ein Thema. jedenfalls hatten wir ganz dolle Spaß!

:dancing:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Antworten

Zurück zu „Hundesport-Allgemein“