dogdance videos

Hundesport: Discdogs, Dummy, Flyball, Nasenarbeit, Hunderennen, Hüten,
Dogdance, Obedience, Schlittenhunde und Zughunde und mehr ...
Benutzeravatar
Itundra
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5192
Registriert: 1. Sep 2007, 09:12

Re: dogdance videos

Beitrag von Itundra »

Morgen!

Hab es vorgestern endlich mal geschafft ein wenig zu filmen. Und wollt euch ein paar Tricks von Fjord zeigen:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

wauwau

Re: dogdance videos

Beitrag von wauwau »

Auch ein "sturer" Dackel kann tanzen und wie!!!!
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Musste gleich an meine Resi denken, wenn es das schon gegeben hätte, als sie noch jung war. Ich glaub für Leckerlis hätte sie sich auch zum Affen gemacht ;)

Border_Spike
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1894
Registriert: 9. Jun 2008, 09:30

Re: dogdance videos

Beitrag von Border_Spike »

@Itundra
Sehr sympatisch :) "RRRRRRRRolle" :lol: Die Armsprünge finde ich immer mutig. Spike ist mir das erste Mal so gegen den Kiefer gedonnert, dass ich mir die Zunge blutig gebissen hab. Danach hab ichs gelassen :biglaugh:

Graefin

Re: dogdance videos

Beitrag von Graefin »

Border_Spike hat geschrieben:Spike ist mir das erste Mal so gegen den Kiefer gedonnert, dass ich mir die Zunge blutig gebissen hab. Danach hab ichs gelassen :biglaugh:
Hah ... der Spike weiß schon wie er dich manipuliert :lol: :lol:

Bei Mia müsste ich da aber auch Angst haben, die ist immer mit soviel Elan bei der Sache :roll:

Benutzeravatar
Itundra
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5192
Registriert: 1. Sep 2007, 09:12

Re: dogdance videos

Beitrag von Itundra »

Border_Spike hat geschrieben:@Itundra
Sehr sympatisch :) "RRRRRRRRolle" :lol: Die Armsprünge finde ich immer mutig. Spike ist mir das erste Mal so gegen den Kiefer gedonnert, dass ich mir die Zunge blutig gebissen hab. Danach hab ichs gelassen :biglaugh:
Danke! :) Naja, das Problem hab ich bei Fjord nicht. Der passt von allein total auf. Mein Mimöschen!!! Wenn ihm sowas passieren würd, wär er auf auf und davon!! :roll:

Ich hätt aber gern ein Video von dem Kiefersprung :lol: Sorry! :wink:

Benutzeravatar
doglady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3494
Registriert: 8. Jan 2007, 22:06
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: dogdance videos

Beitrag von doglady »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


das ist echt mal Dog Dance....

Cathleen
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2042
Registriert: 13. Nov 2006, 18:40
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Ohrentier und Nasentier
Wohnort: Niedersachsens Landeshauptstadt
Kontaktdaten:

Re: dogdance videos

Beitrag von Cathleen »

doglady hat geschrieben:[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


das ist echt mal Dog Dance....
Am Anfang musste ich schmunzeln.. aber dann wird es mir schnell zu viel.. ich finde das nicht mehr schön.

Graefin

Re: dogdance videos

Beitrag von Graefin »

Wie geil, sowas ähnliches hab ich schonmal irgendwo gesehen ... ich glaub, das war sogar der gleiche Hund. Aber das war ein Auftritt in ner Fernsehshow. Wahnsinn, wie gut der das Gleichgewicht halten kann

Aber geht dieses dauerhafte auf den Hinterbeinen stehen nicht arg auf die Hüften?

Benutzeravatar
SilkeLT
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 268
Registriert: 11. Aug 2006, 07:59
Wohnort: Hessen

Re: dogdance videos

Beitrag von SilkeLT »

Hallo,

auch wenn ein Hund kein Bär ist ... ich musste bei dem Video irgendwie an Tanzbären aus Osteuropa denken ... :???:

So ein Auftritt allein schadet der Gesundheit bestimmt nicht, aber der Hund muss das ja bestimmt laufend trainieren und das stell ich mir für einen Vierbeiner schon bedenklich vor.

Viele Grüße
Silke

Benutzeravatar
Guki
Junghund
Junghund
Beiträge: 137
Registriert: 21. Jul 2008, 14:08
Kontaktdaten:

Re: dogdance videos

Beitrag von Guki »

Richard Curtis, der Sieger im HTM Freestyle, Crufts 2011.
Einfach nur genial und fast genauso gut wie Attilas Charlie Chaplin:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


Und Mary Ray darf natürlich nicht fehlen. Diese Frau ist einfach der Hammer:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
Neufi Hope
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1474
Registriert: 17. Jun 2008, 09:27
Wohnort: Geilenkirchen

Re: dogdance videos

Beitrag von Neufi Hope »

Ich weiß nicht, wie oft ich mir das jetzt schon angeguckt habe, aber ich bekomme immer noch eine Gänsehaut.
Das ist soooooo schööööön :lovemetoo: :lovemetoo: :lovemetoo:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
BC Duke
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1311
Registriert: 11. Dez 2005, 22:52

Re: dogdance videos

Beitrag von BC Duke »

einfach nur :lovemetoo:

Benutzeravatar
Guki
Junghund
Junghund
Beiträge: 137
Registriert: 21. Jul 2008, 14:08
Kontaktdaten:

Re: dogdance videos

Beitrag von Guki »

Das ist traumhaft. Wunderschön. :x

Antworten

Zurück zu „Hundesport-Allgemein“