Discdogging in Castrop, Dortmund oder Umgebung?

Hundesport: Discdogs, Dummy, Flyball, Nasenarbeit, Hunderennen, Hüten,
Dogdance, Obedience, Schlittenhunde und Zughunde und mehr ...
Antworten
Benutzeravatar
Dia
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 214
Registriert: 1. Nov 2009, 22:07

Discdogging in Castrop, Dortmund oder Umgebung?

Beitrag von Dia »

Weiß einer von euch vieleicht Trainingsgruppen in der Umgebung?
Wo ich auch jetzt schon das Werfen ohne Hund üben könnte?
Bücher und Videos sind toll und bevor ich nächstes Jahr richtig mit Viva anfange möchte ich natürlich auch noch ein Seminar besuchen, aber vieleicht gibt es ja Trainingsgruppen in der Umgebung?!

lg

Benutzeravatar
teamjonny
Junghund
Junghund
Beiträge: 133
Registriert: 7. Mai 2006, 15:28
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Discdogging in Castrop, Dortmund oder Umgebung?

Beitrag von teamjonny »

Wie weit würdest du denn fahren wollen?

Benutzeravatar
Dia
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 214
Registriert: 1. Nov 2009, 22:07

Re: Discdogging in Castrop, Dortmund oder Umgebung?

Beitrag von Dia »

Hi,
wäre schon schön wenn es relativ nah ist...
Ich selber habe keinen Führerschein und nach Uni und Arbeit noch wer weiß wie weit mit Bus und Bahn ist immer doof...
Also ich sag mal Dortmund, Castrop, Recklinghausen,oder Waltrop sollte machbar sein aber alles andere wäre momentan einfach nicht drin....
lg

Benutzeravatar
teamjonny
Junghund
Junghund
Beiträge: 133
Registriert: 7. Mai 2006, 15:28
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Discdogging in Castrop, Dortmund oder Umgebung?

Beitrag von teamjonny »

Ich könnte dir einen Kontakt nach Dortmund herstellen...schreib mir mal ne PN mit deiner Email-Adresse...

Antworten

Zurück zu „Hundesport-Allgemein“