Lust auf ne Challenge?

Hundesport: Discdogs, Dummy, Flyball, Nasenarbeit, Hunderennen, Hüten,
Dogdance, Obedience, Schlittenhunde und Zughunde und mehr ...
Antworten
Benutzeravatar
makita
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 972
Registriert: 23. Mär 2006, 19:44
Wohnort: Leipzig

Lust auf ne Challenge?

Beitrag von makita »

Hi ihr!

Wie wäre es mit einer Clickerchallenge? (Clicker ist natürlich kein MUSS)

Der Ablauf:
Es wird eine Aufgabe gestellt, die jeder Teilnehmer seinem Hund innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens beibringen muss -> Das Ergebniss wird via Video hochgeladen und der Link an den Organisator geschickt -> Dieser stellt dann die gelösten Aufgaben zur Umfrage (ala Fotowettbewerb) bereit und alle User können abstimmen, wer die Aufgabe am schönsten gemeistert hat. Der Sieger wählt die neue Aufgabe :cool:

Wer hat Lust?

Aktuelle Aufgaben

Lucy_Lou

Re: Lust auf ne Challenge?

Beitrag von Lucy_Lou »

Lust schon... allerdings müsste ich mich dann mal ernsthaft mit unserer Videokamera auseinander setzen :uho1: . Ich wollt eh mal wieder probieren zu clickern :)

:waving:

Nici93
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2030
Registriert: 23. Dez 2006, 20:58
Wohnort: LK straubing
Kontaktdaten:

Re: Lust auf ne Challenge?

Beitrag von Nici93 »

Ich find die Idee super!

Würdest du die Organisation übernehmen? Wenn nicht, könnte ich das evtl. auch machen :waving:

Benutzeravatar
Lanamy
Junghund
Junghund
Beiträge: 75
Registriert: 22. Nov 2007, 22:44
Wohnort: Hessen

Re: Lust auf ne Challenge?

Beitrag von Lanamy »

das hört sich echt klasse an :) würde gerne mitmachen

Border_Spike
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1894
Registriert: 9. Jun 2008, 09:30

Re: Lust auf ne Challenge?

Beitrag von Border_Spike »

Da würde ich je nach Aufgabe auch mitmachen :)

Benutzeravatar
Refur
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1840
Registriert: 6. Dez 2007, 13:19
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Lust auf ne Challenge?

Beitrag von Refur »

Find ich interessant!
Allerdings muß ich erst mal schauen, ob ich das mit dem Video realisiert bekomme :blush:

hovifreund

Re: Lust auf ne Challenge?

Beitrag von hovifreund »

wir sind ganz sicher auch dabei :D :D

frady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3779
Registriert: 27. Sep 2004, 21:49
Wohnort: Mittelfranken

Re: Lust auf ne Challenge?

Beitrag von frady »

Grooooooßes Interesse!!!

Aber keine Videocam :headtowall:

Benutzeravatar
makita
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 972
Registriert: 23. Mär 2006, 19:44
Wohnort: Leipzig

Re: Lust auf ne Challenge?

Beitrag von makita »

Nici93 hat geschrieben:Ich find die Idee super!

Würdest du die Organisation übernehmen? Wenn nicht, könnte ich das evtl. auch machen :waving:
Du darfst die Organisation gerne übernehmen :cool: ich streite mich da ungern :evil: (bzw. drücke mich gern)

@Frady: Das Problem mit der Videokamera habe ich auch zeitweise... ich borge mir immer die digicam meiner Eltern :roll: da hat man zwar ne tolle spiegelreflex und ein videofähiges Handy, aber.... :oops:
Da finden sich bestimmt Möglichkeiten :thumbsup:

Freue mich über euer Interesse!

Running_Dog
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 290
Registriert: 3. Sep 2009, 07:37
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Lust auf ne Challenge?

Beitrag von Running_Dog »

Ich weiß zwar nicht, ob Fari und ich da mithalten können, Lust hätte ich aber schon, irgendwie :)

LG Lucia

Border_Spike
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1894
Registriert: 9. Jun 2008, 09:30

Re: Lust auf ne Challenge?

Beitrag von Border_Spike »

Ich bin mal gespannt ob sich genug neue Sachen finden lassen, die die meisten Hunde noch nicht kennen :lol:

Astarte1983

Re: Lust auf ne Challenge?

Beitrag von Astarte1983 »

Ich würde gerne im Hintergrund mitmachen, da ich nicht glaube, das mein Faulpelz zu allzu viel zu motivieren ist, aber ich kanns ja wenigstens versuchen :)

Hanna
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 660
Registriert: 7. Feb 2004, 21:25
Wohnort: Niederlande

Re: Lust auf ne Challenge?

Beitrag von Hanna »

(Ahhh....ich will auch!! Haltet den Thread bitte noch bis Februar am Leben, vorher kann ich Cora nix beibringen *g*)

*Melli*
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 565
Registriert: 8. Jan 2007, 22:32

Re: Lust auf ne Challenge?

Beitrag von *Melli* »

Wir sind auch dabei!!!! :evil:

Benutzeravatar
makita
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 972
Registriert: 23. Mär 2006, 19:44
Wohnort: Leipzig

Re: Lust auf ne Challenge?

Beitrag von makita »

Fein, dann lasst uns in der Tat mal ein paar nette Aufgaben überlegen ;)

Meine Vorschläge wären folgende:
1. Pfoten überkreuzen (wollte ich schon immer mal angehen;) )

oder

2. Sprung auf den Rücken des Besitzers

oder

3. Hund hält ein Plüschtier zwischen den Pfoten

Generell wird es schwierig sein, Aufgaben zu finden, die alle noch nicht können ;) Die Frage ist, ob letztlich nur das eingereichte Video nicht ausreicht :) Sprich: Wenn jemand die Aufgabe bereits beherrscht, kann er doch gerne ein Video mit einschicken... :clown: sonst wird es denke ich in der Tat sehr schwierig! :lol:

Was für Ideen hättet ihr?

Antworten

Zurück zu „Hundesport-Allgemein“