Re: Decken. Wo am besten?

Von der Zuchtvorbereitung bis zu Welpenabgabe.
Antworten
Akira
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 2. Jan 2022, 16:07
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Labrador
Mein(e) Hund(e): Akira

Re: Decken. Wo am besten?

Beitrag von Akira »

Hallo leute,
Ich heiße Alex und meine Labrador-hündin ist leufig im 10tag. Wir wollten sie mit dem deck rüden zusammen führen haben es auch 2 mal versucht allerdings hatte sie kein interesse gezeigt.
Heute fersuchen wir sie noch mal zusammen zuführen. Mich würde interresieren wo ist es der beste platzt in wald in garten oder in der wohnung
Danke

Benutzeravatar
Janabaer
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 945
Registriert: 24. Jan 2017, 17:20
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: ,Mischling, Shiba Inu, Chinese Crested Powder Puff
Mein(e) Hund(e): Tomte *1997-11.2.2018, Fiene *2008, Smilla *2016

Re: Decken. Wo am besten?

Beitrag von Janabaer »

Eigentlich ist jeder Platz gut, an dem sie sich sicher fühlt und wo nicht so viel Ablenkung herrscht.

Die wievielte Läufigkeit ist es denn, waren die ersten Läufigkeiten regelmäßig?

Eventuell passt auch einfach die Chemie zum Rüden nicht.

Antworten

Zurück zu „Hunde Zucht“