Kaiserschnitt und Überlebens Chancen

Von der Zuchtvorbereitung bis zu Welpenabgabe.
Antworten
Happys_mom
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 12. Nov 2018, 23:18
Hunderasse: Chihuahua und Jacky mix
Mein(e) Hund(e): Happy und bonnie

Kaiserschnitt und Überlebens Chancen

Beitrag von Happys_mom »

Hey meine lieben Hunde Liebhaber. Ich habe etwas auf dem Herzen.... Meine chihuahua Hündin ist heute bei Tag 57 ihrer Trächtigkeit. Und wir stellten heute fest das die Köpfe der Welpen zu groß für ihr Becken sind. Nun die Frage: Wie wahrscheinlich ist es, dass alle Welpen überleben, wenn es morgen zum Kaiserschnitt kommen würde, aufgrund ihrer wehen etc. Oder ist es ehe unwahrscheinlich das die wehen bei ihr früher einsetzen. Ich mache mir total Gedanken ob alle überleben wenn sie doch früher wehen etc bekommt als an Tag 63. Und ich habe heute ihre Temperatur gemessen sie lag bei 36,6 geht sie erst wieder hoch bei Geburts anfang?

Antworten

Zurück zu „Hunde Zucht“