Endlich ...

Rettungshunde und alle anderen "Hilfsnasen"
Antworten
Benutzeravatar
WiNi
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 713
Registriert: 15. Jul 2006, 12:27
Wohnort: Hessen

Endlich ...

Beitrag von WiNi »

... sind die nervenzehrenden Wochen der intensiven Vorbereitung vorbei, denn gestern haben Nilsson und ich sehr erfolgreich unsere Rettungshundeprüfung abgelegt :laola: !
Es war ein sehr erfolgreicher Tag für uns beide, die Prüfer waren super nett und sehr zufrieden mit uns, unsere Teamarbeit hat einfach spitzenmäßig funktioniert und ich könnte fast platzen vor lauter Stolz auf meinen Bären!
Von nun an kann als "der ernst des Lebens" losgehen... Die Zeiten gehen los, an denen man sich abends zweimal fragt, ob man wirklich einen Wein trinken sollte :wink: . Aber wir haben es ja nicht anders gewollt.

Und was freu ich mich auf die nächsten Trainings, in denen mal wieder der Spaß im Vordergrund steht :D !
Immernoch grinsende Grüße von Wiebke und ihrem Turbohund!

Feiticeira
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5435
Registriert: 29. Jan 2009, 23:31
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Weißer Schäferhund-Husky-Mix, Border Collie
Mein(e) Hund(e): Schnuppe, Barney
Wohnort: Ruhrpott

Re: Endlich ...

Beitrag von Feiticeira »

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! :goldcup:

Frederike

Re: Endlich ...

Beitrag von Frederike »

herzlichen glückwunsch :)

hovifreund

Re: Endlich ...

Beitrag von hovifreund »

glückwunsch zur tollen leistung!! :D :D :D

Benutzeravatar
Citymaus
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1698
Registriert: 14. Jan 2009, 12:34
Hunderasse: Boxer-Mali-Mix Rüde, X-Mechelaar Hündin, Dobermann
Mein(e) Hund(e): Pablo, Kimba, Rocco
Wohnort: Nähe Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Endlich ...

Beitrag von Citymaus »

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg und Freude bei euerer zukünftigen Tätigkeit. :D

Benutzeravatar
WiNi
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 713
Registriert: 15. Jul 2006, 12:27
Wohnort: Hessen

Re: Endlich ...

Beitrag von WiNi »

Danke :D ! Ich bin auch immer noch stolz auf uns zwei!
An die geprüften Teams: Hattet ihr auch direkt nach eurem Bestehen so eine gewisse Angst euer Handy zu überhören oder dergleichen :wink: ? Ich schaue bestimmt doppelt so oft wie gewöhnlich auf mein Handy ...

Raven

Re: Endlich ...

Beitrag von Raven »

Herzliche Gratulation! :goldcup:

Catbull
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 604
Registriert: 8. Sep 2008, 17:19

Re: Endlich ...

Beitrag von Catbull »

Alles Gute für die Zukunft!!

Super gemacht!

Herzlichen Glückwunsch!!

:goldcup: :goldcup:

Benutzeravatar
WiNi
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 713
Registriert: 15. Jul 2006, 12:27
Wohnort: Hessen

Re: Endlich ...

Beitrag von WiNi »

Danke euch :smug: !

Benutzeravatar
Katrin85
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 822
Registriert: 23. Dez 2006, 11:56
Wohnort: Ba-wü

Re: Endlich ...

Beitrag von Katrin85 »

etwas verspätet aber auch von mir noch herzlichen Glückwunsch.
Gabs den ersten Einsatz schon? :wink:

zum Thema "Handy überhören": wir werden per Melder alarmiert und das Ding kann unmöglich überhört werden. Ich glaub wenn der losgeht ist mit mir die ganze Nachbarschaft wach :vulcan: Dafür bin ich ständig dabei das Ding zu suchen weil irgendwo hingelegt und ohne gehen kann man ja nicht :roll:

Benutzeravatar
WiNi
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 713
Registriert: 15. Jul 2006, 12:27
Wohnort: Hessen

Re: Endlich ...

Beitrag von WiNi »

Ja, den ersten Einsatz hatten wir schon, welcher aber beendet wurde, als wir grad abkamen :roll: .
Melder bekomme ich auch demnächst, allerdings scheinen die irgendwie nicht so gut überall Empfang zu haben, werde ich dann mal genauer inspizieren.
Aber ich gewöhne mich auch schon ans permanente Handy-mit-mir-tragen und auch ans nachts anlassen. Was tut man nicht alles :wink: .

Bulldogger

Re: Endlich ...

Beitrag von Bulldogger »

:goldcup: Super!

Benutzeravatar
Rettungshund-Jimmy
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 209
Registriert: 30. Mai 2010, 17:34
Wohnort: München

Re: Endlich ...

Beitrag von Rettungshund-Jimmy »

Oh, Herzlichen Glückwunsch, Wiebke!! :waving:
Ich wusste garnicht, dass du auch hier bist, is ja lustig =D
glg Steffi

Benutzeravatar
WiNi
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 713
Registriert: 15. Jul 2006, 12:27
Wohnort: Hessen

Re: Endlich ...

Beitrag von WiNi »

Rettungshund-Jimmy hat geschrieben:Oh, Herzlichen Glückwunsch, Wiebke!! :waving:
Ich wusste garnicht, dass du auch hier bist, is ja lustig =D


Danke! Und euch weiterhin viel Erfolg, wir sehen uns bestimmt mal wieder bei einem Besuchs- Training :wink: !

Benutzeravatar
Rettungshund-Jimmy
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 209
Registriert: 30. Mai 2010, 17:34
Wohnort: München

Re: Endlich ...

Beitrag von Rettungshund-Jimmy »

Ohja, hoffentlich!
Dir auch noch viel Erfolg! :waving:

Antworten

Zurück zu „Arbeitshunde“