Leitfaden - diesen bitte vor dem Schreiben durchlesen!

Hier wird alles zum Thema Hund bequatscht.
Gesperrt
Team Hundund
Administrator
Administrator
Beiträge: 79
Registriert: 21. Jan 2011, 19:25

Leitfaden - diesen bitte vor dem Schreiben durchlesen!

Beitrag von Team Hundund »

Lieber Gast-User, :waving:

herzlich Willkommen im Hundund-Forum.

Du hast Fragen zu deinem Hund, Erziehungsfragen, Ernährungsfragen, Gesundheitsfragen, dann bist du hier genau richtig. Du kannst deine Frage hier auch ohne eine Registrierung stellen. Um allerdings alle Funktionen im vollen Umfang nutzen zu können und auch in den Bereichen lesen und schreiben zu können, die nur unseren Mitgliedern vorbehalten sind, würden wir uns freuen, wenn du dich hierzu anmelden würdest. Die Registrierung ist natürlich kostenlos und schnell geschehen.
Auch als Nicht-Hundehalter bist du herzlich eingeladen deine Fragen zu stellen, oder dich im Forum für nette Diskussionen zu registrieren.

Auch hier im Gästebereich gelten die vorhandenen Regeln des Forums. Wenn du Fragen, wie allgemeine Meinungen zu Firmen, Züchtern, Hundeschulen etc. hast, möchten wir dich bitten, dich als normales Mitglied zu registrieren.

Wir möchten darauf hinweisen, dass beim Verfassen deines Beitrages deine IP-Adresse gespeichert wird.

Da der normale Forenbetrieb natürlich vorgeht, bitten wir um Verständnis, dass Gastbeiträge nicht immer zeitgleich freigeschaltet werden können. Bitte schau einfach öfter vorbei, ob dein Beitrag schon freigegeben ist. Gästebeiträge, welche nicht den vorgegebenen Richtlinien, den Forenregeln, oder der Netiquette entsprechen, werden vom Team nicht freigegeben.

Bitte beachtet, dass hier kein Support in Form von "ich habe mein Passwort vergessen", "ich kann mich nicht mehr anmelden im Forum" etc. geleistet wird. Für solche Fälle bitte dieses Kontaktformular geben.


Das Hundund-Team

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“