Suche einen schönen Platz für unseren 8 Monaten alten Ben

Hier wird alles zum Thema Hund bequatscht.
Antworten
Heinrich 54
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 27. Mai 2018, 12:39
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Dokhyi,Schäferhund mischling,ofshaka.
Mein(e) Hund(e): Ben, Buddy, Paula

Suche einen schönen Platz für unseren 8 Monaten alten Ben

Beitrag von Heinrich 54 »

Ben ist ein 8 Monate alter Do Khyi ein sehr schöner Hund, leider verträgt er sich nicht mit dem 10 Monaten alten Schäferhundmischling.Er ist sehr Dominant.Bevor es noch schlimmer wird haben wir uns entschieden ihn in eine gute Stelle abzugeben.
Schweren Herzens.

Schneckelinde
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 5
Registriert: 2. Sep 2018, 16:55

Re: Suche einen schönen Platz für unseren 8 Monaten alten B

Beitrag von Schneckelinde »

In einem solchen Fall wendet man sich eigentlich an den Züchter des Hundes.... :thumbsdown:
Ist das nicht möglich?
Steht normal auch im Kaufvertrag!

Benutzeravatar
Janabaer
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 736
Registriert: 24. Jan 2017, 17:20
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: ,Mischling, Shiba Inu, Chinese Crested Powder Puff
Mein(e) Hund(e): Tomte *1997-11.2.2018, Fiene *2008, Smilla *2016

Re: Suche einen schönen Platz für unseren 8 Monaten alten B

Beitrag von Janabaer »

Das ist leider oft das Problem, wenn zwei Hunde mit so knappen Alterunterschied durch die Pupertät gehen.

Ich würde mich auch an den Züchter wenden, selbst wenn er selbst keinen Platz hat, so hat er vielleicht wenigstens Interessenten.

Mein Zoo ist voll und ein Do Khyi ist ja auch eine Hausnummer, körperlich und gesundheitlich.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“