Yorkshire Terrier erwerben

Antworten
willi2
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 3
Registriert: 21. Mai 2019, 00:54

Yorkshire Terrier erwerben

Beitrag von willi2 »

Hallo,
ich überlege mir ein Yorkieweibchen mit ca. zwei Jahren zu kaufen.
Leider hat das Tier keine Papiere (benötige ich nicht) und die Verkäuferin habe das Tier von einer Frau gekauft. Sie gibt das Tier ab weil sie umzieht, mehr arbeitet und der Hund damit zu lange alleine wäre.
Der Yorkie wird als reinrassig angeboten ... ich bin mir aber nicht sicher ob das wirklich so ist.
Kann mir auf Grund der Fotos jemand weiter helfen?
Danke und LG
Willi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

willi2
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 3
Registriert: 21. Mai 2019, 00:54

Re: Yorkshire Terrier erwerben

Beitrag von willi2 »

Schade das niemand etwas dazu sagen kann ... ist wohl nicht viel los hier :gruebel:

Benutzeravatar
Janabaer
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 735
Registriert: 24. Jan 2017, 17:20
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: ,Mischling, Shiba Inu, Chinese Crested Powder Puff
Mein(e) Hund(e): Tomte *1997-11.2.2018, Fiene *2008, Smilla *2016

Re: Yorkshire Terrier erwerben

Beitrag von Janabaer »

Zumindest ist viel Yorkie drin. Ist es denn wichtig, dass er reinrassig ist?

willi2
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 3
Registriert: 21. Mai 2019, 00:54

Re: Yorkshire Terrier erwerben

Beitrag von willi2 »

Hallo,
danke für deine Antwort ... es ging mir eher um den Preis weil ein reinrassiger Yorkie doch bedeutend teurer ist.
Aber ist jetzt bereits hinfällig da ich das Mädel nun mein Eigen nenne :frohh:
LG und Merci
Willi

Antworten

Zurück zu „Yorkshire Terrier“