Bluterguss nach Kastration

Rund um die Gesundheit Eurer Hunde.
Antworten
Daniela90
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 24. Dez 2019, 19:18
Geschlecht: Weiblich

Bluterguss nach Kastration

Beitrag von Daniela90 »

Hallo!

Ich habe mich gerade neu registriert, da ich gerne wissen würde, ob euer Rüde nach der Kastration einen Bluterguss hatte, und wann sich dieser zurückgezogen hat ca.?
Mich würden nur große Hunde interessieren, wie Schäferhund, Husky, usw. (Wo der Bluterguss so groß war, wie seine Hoden vor der Kastration).

Danke!

Frohe Weihnachten!!!

Mischlinge

Re: Bluterguss nach Kastration

Beitrag von Mischlinge »

Wie geht es denn jetzt deinem Hund?
Ist der Bluterguss bereits besser geworden?

Ist oder war es denn überhaupt ein Bluterguss?
Warst du inzwischen noch einmal beim TA?

Benutzeravatar
Janabaer
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 743
Registriert: 24. Jan 2017, 17:20
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: ,Mischling, Shiba Inu, Chinese Crested Powder Puff
Mein(e) Hund(e): Tomte *1997-11.2.2018, Fiene *2008, Smilla *2016

Re: Bluterguss nach Kastration

Beitrag von Janabaer »

Ich habe noch bei keinem Rüden von einem größeren Bluterguss gehört. Es sei denn, es hat sich die Ligatur gelöst.

Antworten

Zurück zu „Gesundheit“