Kühlmatte für Hunde hilfreich?

Hundespielzeug, ...
Antworten
Emmielein
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 9
Registriert: 17. Jun 2020, 16:38
Geschlecht: Weiblich

Kühlmatte für Hunde hilfreich?

Beitrag von Emmielein »

Hi zusammen, ich hatte schon in einem anderen Forum nach Meinungen gefragt, aber leider scheint momentan nicht soviel los zu sein in den Foren. Findet ihr, dass im Sommer Kühlmatten für Hunde sinnvoll sind? Ich hatte mir letzte Woche solch eine Kühlmatte bei Action geholt, die wieder direkt entsorgt wurde :thumbsdown: Vielleicht lag es am Preis (4.95 Eur)? Da kann man ja nicht allzu viel erwarten, oder was habt ihr für eure ausgegeben?

*Link entfernt*

Nächste Woche gibt es bei Aldi wieder eine im Angebot, ich tippe die Qualität ist aufjedenfall etwas besser. Denn das dürften die sich bestimmt nicht erlauben, zumal die fast um die Hälfte teurer ist als die bei Action vergangene Woche.

Mit welchen Kühlmatten für Hunde habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Und würdet ihr eine Kühlmatte beim Discounter holen oder sollte ich vielleicht doch lieber in der Zoohandlung kaufen?

LG Emmie
Zuletzt geändert von Team Hundund am 29. Jun 2020, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt

Antworten

Zurück zu „Hundezubehör, Bekleidung für den Hundehalter“