Wo habt Ihr Euren Yorkie her?

Jammy
Junghund
Junghund
Beiträge: 54
Registriert: 10. Mär 2007, 10:00
Wohnort: Schleswig-Holstein

Wo habt Ihr Euren Yorkie her?

Beitrag von Jammy »

Hallo Ihr's...

ich habe mal gedacht,wir erzählen woher wir unsere Yorkies haben.

Also Zwingernamen (wenn vom Züchter)
Herkunftsort
und den Namen der/die des Züchters

vielleicht gibt es hier ja "verwandte" Yorkies.

Das wäre doch klasse,wenn man sich hier findet.
Oder?

Ich fang mal an :

Jaimee
Ort : Peine (Handorf)
Zwinger : Highclass Magic Star
Züchter : Fr. Alraun jetzt Rümann

James
Ort : Heide(Tönning)
Zwinger : von den kleinen Räubern
Züchter : Fr. G.Schnabel


So,nun seid Ihr dran...
Wenn Ihr es aus dem Kopf nicht wißt,steht in der Ahnentafel alles drin

Jammy

Marianne

Beitrag von Marianne »

Ich weiß es nicht, ich habe Susi vom Tierschutz.
Ich weiß nur das sie eine Beschlagnahme war und sie hatte nur einen normalen Impfpass , wo nur ein Vorname des Besitzers drin stand.
Als erstes bin ich mit Ihr zum Tierarzt und habe sie chippen lassen und natürlich eine richtige Untersuchung.Da ich bei unserem Tierschutz eine " Voranmeldung "hatte , habe ich alles Andere auf meine Kosten machen lassen.
Denn ich wollte nur eine Yorkiehündin, mit Rüden habe ich keine Erfahrung. Und wir sind so glücklich mit unserer Suse.Wenn ich mehr Platz hätte, würde ich ja noch einen Yorkie holen. Aber in einer 2-Raum - Wohnung ist es schlecht.Dazu kommt noch, das mein Mann eine 3 -fache Baypass -Op hatte.

Bild

Little Guardian´s

Beitrag von Little Guardian´s »

Fina
Ort: ? ist schon so lang her
Zwinger: von Buchberg
Züchter: Fr.Krämer

Dominca:
Ort: Dentlein am Forst
Zwinger: vom Waldeck
Züchter: Berta Bach

Any:
Ort: Kallmünz
Zwinger: Sweet Magic
Züchter: M.Dullinger & H. Stieglmeier

Ari:
Ort: Burglengenfeld
Zwinger: Little Guardian´s
Züchter: ich selber :D

Benny von der konigsheide

Beitrag von Benny von der konigsheide »

ort: 16949 Mansfeld

zwinger: von der königsheide

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Okay dann hier meine angaben, wenn was fehlt , bescheid geben.
Namentlich schreibe ich hier nichts rein , wenn das okay ist?

Dusty

Kommt aus? Aus dem Tierheim Halle

Ist dort seit? Ca. 2 Jahr , also mit Ca .1Jahr dort hingebracht worden und ist mit ca. 3 Jahren zu mir gekommen.

In Besitz? Bei mir seit 15.01.2005
Alter? Ca. 6Jahre

Jammy
Junghund
Junghund
Beiträge: 54
Registriert: 10. Mär 2007, 10:00
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Jammy »

Na,das ist doch suuupi....
Vielleicht gibt es ja jemanden,der Dusty kennt
:D

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Jammy hat geschrieben:Na,das ist doch suuupi....
Vielleicht gibt es ja jemanden,der Dusty kennt
:D



Oh jaa , ich hoffe. Ich würde gerne mal wissen wie seine Mutter und sein Vater aussieht :D

Jammy
Junghund
Junghund
Beiträge: 54
Registriert: 10. Mär 2007, 10:00
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Jammy »

@Little Guardiens : Ne,den Zwinger kenne ich nicht...
Hast Du denn "Highclass Magic Star" in der Ahnentafel stehen?
Vielleicht sind in den Vorfahren ja Verwandte?

Jammy

Little Guardian´s

Beitrag von Little Guardian´s »

@Jammy:

Der Sweet Magic Zwinger ist genauso wie mein Zwinger im Club für Yorkshire Terrier/VDH /FCI registriert. Nein ich habe keine Highclass Hunde in der Ahnentafel, aber der Züchter dieser Hunde ist Herr Alraun er ist der Vorstand unseres Vereines. Er selbst züchtet aber nur noch wenig.
In meinen Hunden habe ich sehr viel amerikanisches Blut, z.B. Parkside´s, Durrer, TyAva, etc.

Jett@m@n

Beitrag von Jett@m@n »

Unser Hund :

Gizmo

Alter 12 Wochen

Herkunft: Raddestorf

Züchterin: Frau Gruszla

Hunde meiner Schwiegermutter :

Sammy ( Bruder von Gizmo )

Alter 12 Wochen

Herkunft: Raddestorf

Züchterin: Frau Gruszla


Shorty (Attila of Golden Sky)

Alter: 15 Jahre

Snoopy (Gerry von ....)

Verstorben am 18.10.2007 im Alter von 14 Jahren. :(

Genaue Daten der Hunde meiner Schwiegermutter folgen in Kürze.

Jammy
Junghund
Junghund
Beiträge: 54
Registriert: 10. Mär 2007, 10:00
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Jammy »

@Little Guardians : mit Herrn Alraun telefoniere ich ab und zu.
Jaimee hab ich noch von seiner Frau....Ex-Frau.

Whoooooohooooooo!!!!

Hey,laß mal telenieren...
Vielleicht ja doch Verwandtschaft????

Little Guardian´s

Beitrag von Little Guardian´s »

Also Any "Sweet Magic´s Always On My Mind" stammt aus MultiCh. Oyakalelo du Gue De L´Adour und Pharao´s Mary Poppins. Oyakalelo ist ein Kind von Starstruck Italion Stallion und Parkside´s Private Collection, von Italion Stallion kommt dann das TyAva´s Blut, und von der Mutter die Parkside Linie. Any´s Mutter Mary stammt aus Bodyguard of Padawis und Pharaos Creation of Love und Bodyguard stammt von Camparis Jackpot und Camparis Solitaire, somit geht auch das auf Nik Nak und Pastoral zurück.

Und meine kleine Ari "Little Guardian´s Attention I´m Exclusive" ist eine Tochter von Any und Durrer´s Exclusive Priority aka Rio. Rio hat verschiedene Linien in seiner Ahnentafel sein Vater ist aus dem bekannten am.Zwinger Shakespeare´s und die Mutter auch Durrer.

Jammy
Junghund
Junghund
Beiträge: 54
Registriert: 10. Mär 2007, 10:00
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Jammy »

Oh WOW !!!

Also sowas steht nicht in der Ahnentafel.
Bei uns.

Ich such die heute nochmal raus und schreib mal
alles auf.
OK?

Bis später

Yorky

Beitrag von Yorky »

Yorkie Chucho:
Ort: Teneriffa Markt
Zwinger: kleiner schmutziger Stahlkäfig
Züchter: irgend ein Vermehrer-Arsch, den ihn fast hast sterben lassen

Biewer Yorkie Tequila:
Ort: Wölflinswil, Schweiz
Zwinger: Happy Home
Züchter: Manuela Treier

Bittner_Julia

Beitrag von Bittner_Julia »

@yorky

Hast du mal Fotos von deinem Biewer?

Meine Freundin hat auch einen Biewer Rüden. ich find die ja total niedlich, nur schade, dass die im VDH nicht anerkannt sind.

Oder täusche ich mich? :uho1:

Antworten

Zurück zu „Yorkshire Terrier“