Cora - mein Baby ist 9 geworden

Hier dreht sich alles um den älteren Hund.
Antworten
Benutzeravatar
Friida
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2150
Registriert: 5. Nov 2005, 20:26
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Staff-Mix, Yorkie-Mix
Mein(e) Hund(e): Ali, Rosie

Cora - mein Baby ist 9 geworden

Beitrag von Friida »

Mein Cörchen, viele, viele Bilder von einem Hund, den eigentlich niemand wollte.
Cora - meine Schöne mit den großen Ohren, sie wird wohl ewig unser Baby bleiben. Und ist dabei auch schon (fast) ein Senior - wie die Zeit vergeht.
Kürzlich habe ich graue Haare an ihrer Schnauze entdeckt.
Cora - unsere geliebte Rennsemmel, Kreischlinde (Ihr solltet mal ihren Alarmschrei hören!), Störerin unsres Rudelfriedens, mein Fußwärmer, unser kleines Sensibelchen und immer wieder unser Baby, das wir nicht mehr hergeben konnten.

Ich hoffe noch auf viele schöne Jahre.

Die meisten Bilder könnte man übrigens überschreiben mit: "Ein Leben in Bewegung".

So kam sie zu uns:

Bild

Eine Woche später

Bild

Besendieb

Bild

7 Monate, das Babykörbchen ist doch etwas klein

Bild

Das Monster unterm Auto

Bild

Flughund oder Känguruh?

Bild

Immer noch ein Besendieb

Bild

Lieblingsbeschäftigung

Bild

Noch mehr Lieblingsbeschäftigung

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mal entspannt auf der Wiese

Bild

Zwei meiner Lieblingsbilder

Bild

Bild

Das letzte ist Cora aktuell, vor wenigen Wochen.

Benutzeravatar
termite
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 8657
Registriert: 3. Sep 2008, 22:15
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Kurzhaarcollie
Mein(e) Hund(e): Sheriff "Sammy" vom Ihlpol
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Cora - mein Baby ist 9 geworden

Beitrag von termite »

herzlichen glückwunsch löffelhundchen :lovemetoo: wünsch dir noch viele schöne jahre mit deiner familie, siehst toll aus.

Erna
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3946
Registriert: 7. Jun 2006, 05:57
Hunderasse: Podenco-SChäferhund-Terrier
Wohnort: NRW

Re: Cora - mein Baby ist 9 geworden

Beitrag von Erna »

Hallo

Auch von mir alles gute...
Nein mit 9 ist sie wirklich noch nicht Alt.. :wink:
Ich finde die Ohren absolut TOP...
Gestehe bin ein kleiner Ohrenfeti... :lol:

Alles gute für eure nächsten Jahre....
und die Grauen Haare sieht man nicht wirklich..



Viele grüße
Erna

Benutzeravatar
Moenchen75
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2280
Registriert: 23. Aug 2006, 14:07
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: NRW

Re: Cora - mein Baby ist 9 geworden

Beitrag von Moenchen75 »

Happy Birthday C"ohr"a *kleiner Scherz*

ich find ihre Ohren sooo klasse :lovemetoo:

Ich wünsche dir noch viele wunderschöne bewegte Jahre mit deinen Lieben kleine Cora, alles Liebe zum Geburtstag

2*Beine_8*Pfoten

Re: Cora - mein Baby ist 9 geworden

Beitrag von 2*Beine_8*Pfoten »

Auch von mir happy Birthday, Cörchen. Noch ganz viele Jahre mit Deinen Menschen :lovemetoo:

PS: DIe Ohren sind der Hammer!!! :lovemetoo:

Sternenbär

Re: Cora - mein Baby ist 9 geworden

Beitrag von Sternenbär »

Dem "Baby" (sind sie nicht alle unsere Baby's? :lol: :lovemetoo: ) alles Gute zum Geburtstag. Mit 9 ist man kein Senior. Noch lange nicht :)

Mein Gott, sie war ja wirklich kaum mehr als eine handvoll Hund, als sie zu euch kam :o :lovemetoo:

LaUrA

Re: Cora - mein Baby ist 9 geworden

Beitrag von LaUrA »

Alles Gute!!

Sie ist wirklich eine besonders hübsche!! :D :D

Wie geht es dir eigentlich in der Zwischenzeit mit den beiden Zicken? Läuft es schon etwas enspannter?

Benutzeravatar
Friida
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2150
Registriert: 5. Nov 2005, 20:26
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Staff-Mix, Yorkie-Mix
Mein(e) Hund(e): Ali, Rosie

Re: Cora - mein Baby ist 9 geworden

Beitrag von Friida »

Naja, entspannt ist übertrieben.

In völlig ruhigen Alltagssituationen ignorieren sie sich. Aber es gibt bestimmte Auslöser (bspw. wenn Besuch kommt), da würden sie jederzeit wieder aufeinander losgehen. Das wird sich wohl auch nicht mehr ändern, aber wir wissen damit umzugehen.

san
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5789
Registriert: 15. Apr 2008, 14:42
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Border Collie,Bullmastiff
Mein(e) Hund(e): Lobo,Sina,Debby
Wohnort: bremervörde

Re: Cora - mein Baby ist 9 geworden

Beitrag von san »

Herzlichen Glückwunsch meine Daisy ist heute auch 9 :lovemetoo:

Quarus
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2151
Registriert: 30. Aug 2005, 21:22

Re: Cora - mein Baby ist 9 geworden

Beitrag von Quarus »

Auch von mir Herzliche Glückwünsche! :laola:

Und auch als Hund ist man nur so alt, wie man sich fühlt! Ja, unsere Babys bleiben sie für immer..... :lovemetoo:

Antworten

Zurück zu „Der Senior-Hund“