Mastino-Besitzer

Italienische Dogge
Antworten
Anonymous

Mastino-Besitzer

Beitrag von Anonymous »

Hallo

Ich bin stolze Besitzerin einer Mastino-Hündin. Wer hat auch Mastinos? Vielleicht ist ja noch jemand vom Molosser-Virus infiziert.

Freue mich auf Antwort
Lisa mit Aladin und Graziella :dancing:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Jawoll, hier ist noch so jemand infiziert... :D Den Virus an sich haben wir erst seit 2 Monaten intus, aber fasziniert waren wir schon seit Jahren von diesen Rassen.

Bis Anfang des Jahres hatten wir noch ne Pitbull Hündin. Sie ist leider verstorben und so kam es das wir einem jetzt 2 Jährigen Mastino Rüden ein neues zu Hause gaben. Nun ist es so, daß das zusammen leben mit Butsch noch schöner ist als ich es mir vorgestellt habe. Er ist eine so liebenswürdige, sabbernde, treue Knutschkugel... :lovemetoo: die man einfach nicht mehr missen möchte.


[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Goofymone

Beitrag von Goofymone »

Hallo meine liebe Lisa,

ich bin ebenfalls dem Virus verfallen, aber das weisst Du ja! :wink:

Bild
Bild

Junior

Beitrag von Junior »

Eure beiden Hunde finde ich wirklich wunderschön!!!!

Mein Mann wünscht sich (wenn unsere Neufi's mal nicht mehr sind) unbedingt einen MAN und ich war von den Bildern im I-net auch teilweise sehr geschockt und habe gleich mit "neeeee, nciht mein Ding" reagiert aber wenn ich eure anschaue dann kann ich doch "umdenken"

Goofymone

Beitrag von Goofymone »

Es gibt viele die Faltenmonster züchten/vermehren! Unsere können aus den Augen gucken und sich auch bewegen!

Antworten

Zurück zu „Mastino Napoletano“