Yorki Fotos

Antworten
cosma

Yorki Fotos

Beitrag von cosma »

Das wird wohl ein Foto Thread :cool: Also stellt ganz viele Fotos von euren Goldkindern hier rein :lovemetoo:



Ich fang mal an mit den versprochenen neuen Fotos von Cyrus...morgen dann mehr.

Bild das ist Cyrus noch mit (zu) langem Haarkleid.

Bild und das ist jetzt vor ein paar Minuten aufgenommen worden.

So das muss für heute reichen...morgen mach ich dann aufm Spaziergang mit ihm noch mehr Bilder :waving:

Jammy
Junghund
Junghund
Beiträge: 54
Registriert: 10. Mär 2007, 10:00
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Jammy »

Ooooh....

meine Güte...wie süß ist das denn??
:lovemetoo:

Ganz herzallerliebst.


Jammy

cosma

Beitrag von cosma »

Ja, klein aber oho :cool:

Jammy
Junghund
Junghund
Beiträge: 54
Registriert: 10. Mär 2007, 10:00
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Jammy »

Ach jaaaa....

Klein aber Oho...
Ich glaub den Spruch gibt es - eben wegen der Yorkies.
Da ist nämlich was dran. :wink:

Guckt mal hier...
Meine 3 im Wonanhänger am schlafen...

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

cosma

Beitrag von cosma »

OMG!!!!!!!!!!!!!!¨¨

Sind die süss...richtig zum verknuddeln :lovemetoo:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Och sind eure Goldig. Mal eine Frage. Wie lange braucht Ihr für eure Hunde bis sie fertig gekämmt sind??

Marianne

Beitrag von Marianne »

Ich kämme sie mehrmals täglich, wenn Susi sich schüttelt, sieht sie wieder aus wie ein Mop.
Außerdem gucke ich nach jedem Gassi gehen ob sie sich ein Flöhchen eingefangen hat.


Bild


Bild

Jammy
Junghund
Junghund
Beiträge: 54
Registriert: 10. Mär 2007, 10:00
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Jammy »

Also ich kämme meine jeden Abend.
Es sei denn,am Tag sind sie durch viel Laub und Dreck gelaufen... :lol:

Naja,das dauert eigentlich nicht sooo lang.
Nur bürsten und kämmen - alle drei - ca. eine halbe Stunde.
Augen und Po freischneiden und die Öhrchen dazu?
Ja,das kann schon mal 1 - 1 1/2 Stunden dauern...

Das mache ich dann immer ganz gemütlich mit
meinen Knutschkugeln.

Ja,wenn sie sich schütteln danach : Hi,hi. Wir sagen immer sie sehen
aus,wie gerade explodiert
:D

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:shock: Man da braucht ihr echt nicht lange. Zur Zeit hat ja meiner die Haare offen * wird aber bald wieder Kurz geschnitten* und da muss ich nun auch öfters Kämmen , er mag das Kämmen überhaupt nicht , da brauche ich schon so 2std. :???:

Muss dazu sagen , dass er im Tierheim nie gekämmt wurde , da könnt ihr euch ein Bild davon machen wie er ausgesehen hatte. Alles verfielst ! Und seitdem lasse ich Ihn schneiden und ja er mag es so besser :D

Jep wenn ich auch fertig bin , sieht er echt lustig aus :lol:

cosma

Beitrag von cosma »

So, da von heutigem Spaziergang noch ein paar Fotos. Ja er wurde vorher gekämt *g* auch wenn man es nicht mehr sieht. Aber bei uns geht ein ziemlicher Wind.
Ich denke, man sieht da ziemlich gut wie klein er wirklich ist... aber macht nix, für uns ist er der grösste.


Bild Cyrus im Wind *g*

Bild

Bild

Bild

Bild

Jammy
Junghund
Junghund
Beiträge: 54
Registriert: 10. Mär 2007, 10:00
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Jammy »

Oooh mensch Cosma !!!

Cyrus ist echt total süüüß.

:goldcup:

Jammy

cosma

Beitrag von cosma »

Danke, und irgendwann verpass ich ihm auch einen besseren Haarschnitt. *g* Er sieht so...ähm...selber geschnitten aus *lach*

Jammy
Junghund
Junghund
Beiträge: 54
Registriert: 10. Mär 2007, 10:00
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Jammy »

Aaaach,ich finde das süüüß... :lovemetoo:

Vielleicht solltest Du ihm die Haare an dem Nasenrücken
noch ein wenig kürzen?

Guck mal :

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


Sie guckt da grad nicht sooo aber ich denke,man kann erkennen,
wie ich das meine....

Jammy

cosma

Beitrag von cosma »

Achja stimmt, versuche ich mal. Denn die hat er ständig im Auge...obwohl ich sie immer nach unten kämme. Aber ich hab mich bis anhin nicht getraut diese zu schneiden. Danke für den Tipp :waving:

Bittner_Julia

Beitrag von Bittner_Julia »

Hallöchen!

Boah, dein Cyrus ist echt mal total niedlich! Tolle Haare!

Das Bild im Wohnanhänger ist auch total niedlich, Jammy!

Zum Kämmen: Ich kämme nach Bedarf. Also vielleicht mal jeden Tag, vllt. 1x in der Woche. ja ich weiß, man sollte bei langem Haarkleid am besten 3x täglich bürsten. :uho1:
Hier mal Tiggi:

Bild

Bild
So liegt er immer total oft da. Sieht immer total niedlich aus, find ich.

Bild

Da war er krank, musste "Anzug" und Verband tragen. Jetzt ist aber alles wieder "heile" :cool:

Antworten

Zurück zu „Yorkshire Terrier“