Wer hat eine Amerikanischen Cocker?

Antworten
Benutzeravatar
Gaby+Cavaliere
Junghund
Junghund
Beiträge: 137
Registriert: 4. Mär 2005, 10:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wer hat eine Amerikanischen Cocker?

Beitrag von Gaby+Cavaliere »

Hallo, ich suche dringend Kontakt zu Leuten, die sich mit dieser Rasse gut auskennen.

Ich hätte da ein paar spezielle Fragen. :)

Benutzeravatar
makita
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 972
Registriert: 23. Mär 2006, 19:44
Wohnort: Leipzig

Beitrag von makita »

Hi! :waving:

Hast du Fridolin adoptiert?

Benutzeravatar
Gaby+Cavaliere
Junghund
Junghund
Beiträge: 137
Registriert: 4. Mär 2005, 10:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaby+Cavaliere »

Hallooooo,

nein, nicht adoptiert - ich hab ihn nur zur Pflege. :wink:
Kennst Du Fridolin?

Ich brauche ein paar Tips zur Fellpflege. Bei meinen Cavalieren ist es einfach - durchkämmen und gut ist es :lol:

Ich habe gestern den Süßen schon etwas frisiert, nun sieht er schon eher wie ein Cocker aus. Aber ich denke, dass dbeim Am. Cocker einiges zu beachten ist.

Benutzeravatar
makita
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 972
Registriert: 23. Mär 2006, 19:44
Wohnort: Leipzig

Beitrag von makita »

Nein, ich kenne ihn nicht. Katrin hatte mir nur eine Mail geschickt, in der stand, dass der Kerl eine Pflege- bzw. Endstelle sucht.

Naja und dann kam eine zweite Mail, dass er jetzt bei Cavalieren wohnt. Da machte es click bei mir :wink:

Zur Cockerpflege selbst kann ich dir nicht mal helfen, denke aber hier im Forum sind auch so gut wie keine Am Cocker. Gibts denn kein spezielles Cocker Forum, in den weiten des I-netzes?

Vielleicht hilft dir das hier weiter: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Jojo29

Re: Wer hat eine Amerikanischen Cocker?

Beitrag von Jojo29 »

Hallo Gaby!

das Thema ist nun schon eine Weile her!
Hast du den Amerikanischen Cocker noch?
Ich habe einen knapp sieben Jahre alten Rüden!

kleine Pfote
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 310
Registriert: 1. Mai 2010, 15:23
Geschlecht: Weiblich

Re: Wer hat eine Amerikanischen Cocker?

Beitrag von kleine Pfote »

Hallo,

ich bin zwar nicht diejenige an die die Frage gerichtet war aber ich antworte trotzdem =)

Ich habe einen Amerikanischen Cocker Spaniel, ein Rüde und er ist jetzt 7 Monate alt.

Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Amerikanischer Cockerspaniel“